Weiß jemand von euch, ob man die Fenster mit der Fernbedienung öffnen und schließen kann. Bei meinen letzten Fahrzeugen (Sportage und T-Rock) ging das. In der BA habe ich Ad Hoc auch nichts dazu gefunden. Hab es auch schon versucht so wie beim T-Rock, aber leider ohne Ergebnis.
Fenster mit Fernbedienung öffnen
-
-
Laut Anleitung sollte das gehen:Screenshot 2025-06-11 195838.jpg
-
Zur Ergänzung bei Bedarf. Vorher sollten noch, falls noch nicht aktiviert im Menü Fahrzeug des Infotainment-Systems alle Einstellungen zum Komfortöffnen vorgenommen werden.
-
Danke für die Info. Eigentlich habe ich genau das schon probiert, aber ohne Erfolg. Werde ich mal bei den Komfortoptionen nachschauen. Eigentlich habe ich alles aktiviert. Nun ja, mal sehen.
-
Du musst die Tasten auf der Fernbedienung gedrückt halten. Öffnen = runter, Schliessen = hoch.
Die Fenster bewegen sich nur, solange man drauf bleibt. Sobald man loslässt stoppen sie.
-
Ja, so habe ich es probiert, denn so ist es auch bei unserem T-Rock. Ich probiere das heute noch mal aus.
-
So, jetzt gehts bei mir auch. Da muss man ja auch erst mal draufkommen das man neben "easy open" diese Funktion nochmal separat aktivieren muss. Meines Erachtens vollkommen überflüssig.
Danke für eure Hilfe.
-
So, jetzt gehts bei mir auch. Da muss man ja auch erst mal draufkommen das man neben "easy open" diese Funktion nochmal separat aktivieren muss. Meines Erachtens vollkommen überflüssig.
Danke für eure Hilfe.
um welche Funktion genau handelt es sich, die separat aktiviert werden muss?
-
Das ist unter Einstellung Fahrzeug-> Fahrzeug - > Außen -> Fenster, da glaube ich hieß es Komfortfunktion oder so. Da sind nur ein oder zwei Funktionen zum aktivieren.