• Der Winter kann kommen, sind gestern angekommen. Fehlt nur noch das passende Auto...

Felge 2DRV by Wheelworld WH34 9,0x20 5x112 ET40 MB66,6 Schwarz Kupfer mit

Bridgestone 255/45 R20 101T Blizzak LM-005 FSL (+) AO passend für Endurace und VZ.

Preis 1837,28 bei Reifen.com

Danke für den Tip auf diese Felgen, die m.E. nach sehr gut zum Tavascan passen. Ich habe diese nun auch in 20 Zoll und mit den Hankook SUV Reifen in 255/45 bestellt (für den VZ in ET40).
    Ging über ATU , mit dem Trick in 3 getrennten Bestellvorgängen (jedesmal den 50€ Rabatt mitgenommen), somit Endpreis für Felgen + Räder + schwarze Ventile = 1.735€

Bei Fragen fragen...

• Danke für den Tip auf diese Felgen, die m.E. nach sehr gut zum Tavascan passen. Ich habe diese nun auch in 20 Zoll und mit den Hankook SUV Reifen in 255/45 bestellt (für den VZ in ET40).
    Ging über ATU , mit dem Trick in 3 getrennten Bestellvorgängen (jedesmal den 50€ Rabatt mitgenommen), somit Endpreis für Felgen + Räder + schwarze Ventile = 1.735€

Bei Fragen fragen...

Wen es das auch Wert ist, habe mir noch Cupra Nabenabdeckungen in der Bucht für die Felgen gegönnt. Sind zwar nur Aufkleber, aber mir gefällt es.

4 Nabendeckel flach und die passenden Aufkleber haben mich 38,21 € gekostet.

Bei Interesse zu den Links schickt mir eine PN.