Welche Borbet hast du denn? Ich habe nämlich auch noch meine von enyaq...
Habe die Borbet DF Felgen in 19“
Welche Borbet hast du denn? Ich habe nämlich auch noch meine von enyaq...
Du bekommst ja einen mit dem Adrenaline Paket, da sind im CoC Papier nur 20" und 21" Felgen freigegeben. Hast du vom TÜV prüfen lassen, ob eine Eintragung der 19" Felgen möglich ist?
Ich habe die gleichen. Könntest du mir die ABE zukommen lassen, vielleicht als PN? Dann würde ich keine neuen Felgen benötigen.
Okay, das ist dann erstmal schlecht, wenn im COC erst ab 20“ was drinsteht. Bin da definitiv kein Experte. In dem Borbet Dokument stand in der ABE eine ganze Liste an Seat/Cupra Fahrzeugen drin und eben auch der Tavascan.
Würde meine ganze Planung durcheinanderwerfen
Ich habe es bisher immer so gehandhabt, dass ich mir die identische Größe der Sommerreifen / Felgen auch für den Winter geholt habe, da ich sonst ein größeres "Problem" mit der Optik hätte Von daher wären für mich persönlich 19" ein absolutes "No-Go" wenn ich im Sommer 21" fahren würde
Wenn man die Felgen gut pflegt, bekommt man sie auch wieder gut verkauft. Bisher hatte ich hier noch nie Probleme. Die Felgen sollten natürlich keine Macken haben und wurden in meinem Fall immer per Hand gewaschen (ca. alle 2 Wochen). Wenn man das ein wenig beherzigt, sollte auch einem "angemessenen" Wiederkauf nix im Wege stehen.
Aber von 21" auf teilweise 19" und dann wie hier vereinzelt geschrieben noch auf Stahlfelgen, dass muss einem schon gefallen
Genau deswegen lasse ich gleich auf die 21 Zoll Ganzjahres Reifen von Conti aufziehen und ziehe am Leasing Ende wieder um.