Bei 5°C, allerdings längerer Fahrt über Autobahn konnte ich bei ca. 5% immer noch locker 160 fahren. Hängt vielleicht an der Batterie Temperatur. Aber im Normalfall kann man den Akku ruhig weiter runter fahren.
Beiträge von Zerno
-
-
Ich dachte immer, dass er nach 2 Stunden Stillstand zurückgesetzt. Mit Stillstand meine ich Zündung aus.
-
Ja. Funktioniert bei mir auch nicht. Ich habe das gekoppelt und ein Mal könnte ich das Auto etwas fahren lassen.
Seitdem kann ich in der App gar nicht mehr mit dem Auto verbinden. Die Schaltfläche mit dem Parken beginnen ist nie auswählbar. Egal wo und wie nah ich am Auto stehe.
-
Kompliment. Cooles Bild 👍
-
Gewöhnungsbedürftig: Ja. Aber man fährt 10 min, und man hat sich daran gewöhnt. Sie ist gut dosierbar und berechenbar.
Mit Höhe der Zeit hat das wenig zu tun. Da gibt es andere Punkte, die das eher zeigen.
-
Hab's gefunden. Meine App war gecrasht, sodass ich keine Ladepunkte auswählen konnte. Nach Neustart sehe ich jetzt alles.
-
Hallo Zusammen,
wir kann ich in der App die Kosten für die Ladepunkte sehen?
Vielleicht bin ich blind. Ich habe mir die Cupra Ladekarte besorgt. In der "nicht Abo" Variante, sind alle Ladepunkte variabel. Ich finde keine Möglichkeit zu schauen, wir teuer das Laden wird. Woher soll ich wissen, welcher Tarif der beste ist, wenn keine Preise gezeigt werden?
-
Da der Tavascan voll-LED Rückleuchten hat, kann man das Kondenswasser etwas häufiger beobachten, als bei Rückleuchten, die noch Glühbirnen verbaut haben. Das hat damit zu tun, dass LEDs weniger Wärme erzeugen. Dadurch verdunstet das Wasser nicht so schnell.
Bis zu einem gewissen Grad ist das normal. Sollte die Rückleuchte komplett beschlagen, wäre das für mich dann aber zu viel und ich würde beim Händler nachzufragen.
-
OK. Gefunden.
Verbesserungen implementiert, steht da. Ui ui ui... 😉
-
Und wo finde ich die, wenn meine Frau das Update schon gemacht hat?