• Bzgl. den 2DRV WH34 Felgen in der Farbe Schwarz-Kupfer, habe ich heute von Wheelworld diese Antwort bekommen:

Guten Tag,

die Felge mit der angefragten Artikelnummer wird nichtmehr produziert.

Mist.

Seit Januar 2024 im Q4 Sportback unterwegs, ab September November (?) 2025 dann im Tavascan:

Endurance, Atacama Desert, Adrenalin, Winter Paket, AHK

• Sehr schade. Ich vermute, es geht auch ohne Kupfer. Aber es ist ja noch Zeit. Vielleicht kommt ein anderer Hersteller mit einer netten Felge um die Ecke :)

Tavascan VZ Adrenalin, Heat Pump, AHK, Bestellt Juni 2025 ETA:12/2025

• Ich frag jetzt mal an, ob es die WH37 in schwarz-kupfer (bzw. schwarz-bronze) gibt. Wären allerdings einen Tick schmäler (8,5Jx20“ statt 9Jx20“), dafür wärde die ET identisch zu der Werksbereifung.

Ansonsten werden es wohl die ganz schwarzen WH34. 🤷‍♂️

Seit Januar 2024 im Q4 Sportback unterwegs, ab September November (?) 2025 dann im Tavascan:

• Wobei der WH37 nur 8,5x20 und nicht 9x20 ist. 🤔

Der Shop alufelgenland.de behauptet, dass sie bis Ende Oktober noch ein paar Felgen bekommen (nur wenige). Ist sogar etwas günstiger als ATU. Bestellung via Klarna möglich, also erst nach Lieferung.

Ich hab jetzt einfach dort nochmal bestellt. Mal sehen, wer zuerst liefert… ATU oder alufelgenland.de. :)

Oder ob überhaupt.

Der Händler (Alufelgenland) meint „Wir hoffen auch, dass die Felgen geliefert werden. Wir sind bei unseren Kunden um ca. 400 Felgen (WH34, WH37 in schwarz-kupfer) im Rückstand.“ 😅

Ob das alles Tavascan-Fahrer sind?

Einmal editiert, zuletzt von zomtecos ()