Ich mach einfach einen neuen Post da es viele Intetessiert
Hab heute meine Tavascan beim Händler gesehen und er hat den Innenschalter für die Heckklappe
Sieht zumindest sehr danach aus
Gebaut am 08.04.202520250808_161342.jpg
Ich mach einfach einen neuen Post da es viele Intetessiert
Hab heute meine Tavascan beim Händler gesehen und er hat den Innenschalter für die Heckklappe
Sieht zumindest sehr danach aus
Gebaut am 08.04.202520250808_161342.jpg
Nein.. doch… ooooh 😂
Meiner hat ihn nicht. Steht beim Händler, bekomme ihn in 3 Wochen. Zum kotzen
Dramatisch
Hmm,
Wann ist er gebaut worden?
Hmm,
Wann ist er gebaut worden?
November 24. zu mir hieß es er wäre drin. Und als ich ihn die Tage gesehen habe keinen Schalter.
Dramatisch
Für mich schon, hab den Schlüssel meist im Rucksack und muss oft den Kofferraum öffnen, auch wenn ich sitzen bleibe. Beruflich mehrere Mal am Tag. Nervt mich
Dramatisch
Also ich muss zugeben ich bin auch ganz froh den zu haben.
Meiner ist auch ein Dienstwagen und ich finde das schon praktisch wenn man schon fix von innen einfach mal öffnen oder schließen kann
Autoschlüssel hab ich nämlich in einer separaten Tasche und meist nicht in der Hosentasche.
Hatte die Funktion bei meinen letzten Dienstwagen auch und man gewöhnt sich dann schnell an so vermeintliche Kleinigkeiten
November 24. zu mir hieß es er wäre drin. Und als ich ihn die Tage gesehen habe keinen Schalter.
Ok, das ist dann deutlich früher als meiner
Mein Tavascan hat am 08.04.2025 das Licht der Welt erblickt.
Es ist dann davon auszugehen das alle ab dem Datum den Schalter dann wahrscheinlich auch verbaut haben .
Ich muss auch sagen, dass mich das hier im Forum mittlerweile sowas von nervt, dass das Thema Heckklappenschalter so hoch aufgehangen ist.
Man liest ja quasi nichts andere mehr zum Thema Tavascan. Schrecklich…