Cupra Tavascan Unterschied Modelljahr 2025 | Schalter Heckklappe vorhanden MJ25

• Ich muss auch sagen, dass mich das hier im Forum mittlerweile sowas von nervt, dass das Thema Heckklappenschalter so hoch aufgehangen ist.

Man liest ja quasi nichts andere mehr zum Thema Tavascan. Schrecklich…

Was machst du dann in diesem Thread? Lass doch bitte jedem seins. Du musst hier nicht lesen und nicht posten.

• Diesbezüglich ist doch ALLES schon hier geschrieben wurden... Darum geht es einfach!

Und es wird besser, wenn ihr immer wieder darauf hinweist? Lasst die Leute, lest andere Threads, lasst die Admins regeln wenns notwendig ist. Es interessiert keinen (außer die anderen Trolle), ob ihr das für unwichtig haltet. Off-Topic endet hier für mich.

• Beitrag von KAMPI873 ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Weitere unnötige Vollzitate und OffTopic. ().
  • Beitrag von TheFridge ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Weitere unnötige Vollzitate und OffTopic. ().
  • Beitrag von KAMPI873 ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen die Netiquette! Vollzitat und Angriff auf der persönlichen Ebene. ().
  • Beitrag von TheFridge ()

• Beitrag von zomtecos ()

• Beitrag von dadull110 ()