Hi ich bin zurzeit in Kroatien und mache Urlaub.
Das ist meine erste Reise mit einem Elektroauto, so gerne ich mittlerweile in Deutschland damit fahre, so hasse ich es hier damit zufahren. Werde ausgelacht von meinem Bruder der einen VW T6 Diesel hat.
Es ist so schlimm bis man mal verstanden hat wie der ganze Schrott hier funktioniert.
Und bis man mal Ladestationen findet was für ein kraus. Ich kann jedes Mal 100 km fahren hin und zurück um das Auto zuladen.
Das nächste ist das man hier so abgezockt wird , ich muss hier zwischen 0,68-1,09€ die kw zahlen. Das ist brutal und macht nicht mehr spaß.
Bei der Hinreise in Österreich fast liegengeblieben da meine ewe Go Ladekarte bei 2 lade Standorte nicht funktioniert haben.
Aber etwas schönes gab’s , das hab ich noch nicht gehabt. An einer IONITY Ladestation in Kroatien, habe ich fast 2 Stunden gewartet um zuladen. Soviele e Autos auf einem Fleck habe ich noch nicht gesehen 😂😂😂
Also ich bin echt froh wenn ich wieder zurück bin und in Deutschland fahren kann. In Deutschland ist es zwar auch teuer aber weit weg von den Preisen hier und es gibt viel viel mehr Ladestation.