Hallo zusammen,
bei meinem Tavascan, den ich dieses Wochenende erhalten habe, werden auch keine Apps angezeigt. Muss man hier einfach warten, oder muss man noch irgendwas machen, um die Apps aktivieren zu können? Danke!
Hallo zusammen,
bei meinem Tavascan, den ich dieses Wochenende erhalten habe, werden auch keine Apps angezeigt. Muss man hier einfach warten, oder muss man noch irgendwas machen, um die Apps aktivieren zu können? Danke!
Hallo zusammen,
Willkommen im Club…
kontaktiere den Cupra Support:
00 800 60004020
Bei mir hatte das 1-2 Tagen gedauert bis ich sie installieren konnte und dann 1-2 Tage bis ich sie nutzen konnte mein Freundlicher sagte dazu das die Server nicht die schnellsten sind bis das alles wirklich verarbeitet ist
Bei mir auch
Dann muss ich auch mal anrufen, so schick sieht es bei mir nicht aus...da ist nur leere
Hi.
Ich habe eben in der App die Charging Map sowie den CTA "gekauft". Hat auch alles super geklappt und ich hatte beide Bestätigungsmails das die Dienste aktiv sind innerhalb von Sekunden.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich war dann am Auto und habe auf den Store geklickt.
Nachdem da ca. 3 Minuten "Wird aktiviert..." stand, kam schlussendlich die Meldung "Fehler. Konnte nicht geladen werden. Probier es später nochmal" (sinngemäß).
Kennt jemand dieses Problem und hat einen Tipp wie ich damit umgehen kann?
Letzte Woche hatte ich bereits einmal im Fahrzeug auf den Store geklickt und da kam außer minutenlang "Wird aktiviert.." gar nichts, bis mir die Geduld ausging.
Danke für eure Unterstützung!
Hab eben den passenden Thread dazu gefunden. Ich mach mich dort schlau.