Heute entdeckt, finde ich super.
App zeigt jetzt die KW an und den zugeladenen Ladestrom
-
-
Ladestrom mit der Einheit kWh, Bombe. Da sind echt Experten am Werk gewesen
-
Ja besser als bisher. Besser so als wenn gar nichts gehen würde.
-
Kann mir vorstellen, dass das nur ein Übersetzungsfehler ist.
Vielleicht wurde aus "Current Charge" also sowas wie "Bisher verladen" einfach "Ladestrom" (Charging current).
Sollte nicht passieren aber halb so wild.
Leider bin ich immer noch bei version 2.7.1 auch nach neu Installation aus dem Play store.
Andere haben wohl schon die 2.9.0 bekommen. Bin mal gespannt wann sie bei mir auftaucht...
-
Ich bin auch über die Einheit gestolpert. Ich denke Wolfspirit hat Recht mit dem Übersetzungsfehler. Das würde auch zu dem passen, was er bei mir letztes Mal angezeigt hat.
Ich vermisse immer noch die App von meinem MINI die alle Ladevorgänge gespeichert hat und man konnte sie als Liste runterladen. Da ist VW echt hintendran. Dafür ist das Auto geiler.
Aber Irgendwas ist ja immer
-
Ich bin auch über die Einheit gestolpert. Ich denke Wolfspirit hat Recht mit dem Übersetzungsfehler. Das würde auch zu dem passen, was er bei mir letztes Mal angezeigt hat.
Ich vermisse immer noch die App von meinem MINI die alle Ladevorgänge gespeichert hat und man konnte sie als Liste runterladen. Da ist VW echt hintendran. Dafür ist das Auto geiler.
Aber Irgendwas ist ja immer
Gibt es diese Liste nicht in der Cupra App? In der Skoda App ist diese seit etwas mehr als 4 Monate verfügbar
-
-
Gibt es diese Liste nicht in der Cupra App? In der Skoda App ist diese seit etwas mehr als 4 Monate verfügbar
Ja, das wäre toll, damit man auch selber mit den Daten und Werten arbeiten kann.
Das vermisse ich auch schmerzlich bei meiner Ladekarten App.
Ärgerlich im Jahre 2025, dass kein simpler CSV Export oder ähnliches verfügbar ist. -
Für einen kleinen monatlichen Obolus kann man mit Tronity auf alle Fahrten, Ladungen, etc. zugreifen/exportieren. Mache ich mit dem ID.3 und funktioniert tadellos.
-
Für einen kleinen monatlichen Obolus kann man mit Tronity auf alle Fahrten, Ladungen, etc. zugreifen/exportieren. Mache ich mit dem ID.3 und funktioniert tadellos.
Der Obolus würde mich nicht stören, Aber ich möchte meine Zugangsdaten nicht aus der Hand geben. Außerdem habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass die Verbindung immer mal wieder Probleme macht, wenn z.B. neue AGB bestätigt werden müssen.