Jetzt habe ich es von Cupra schriftlich.... Mein Tavascan ist noch gar nicht im Zwischenlager. Er ist seit dem 22.10.25 beim Zoll in Bremerhaven 😡 und keiner weiß warum....
Tavascans der Höegh Target
-
-
Habe heute auch mal nachgefragt erneut, angeblich ist er auf dem Transportweg zum ZL Osnabrück. Also irgendwie merkwürdig alles.. sind nicht bereits Fahrzeuge aus nachfolgenden Transportschiffen bereits zur Auslieferung durch die Händler terminiert?
-
Woher weiß ich denn, wann mein Auto unterwegs ist?
Die VIN habe ich jetzt, nur keine Ahnung wo ich damit recherchieren kann. 😃
-
Woher weiß ich denn, wann mein Auto unterwegs ist?
Die VIN habe ich jetzt, nur keine Ahnung wo ich damit recherchieren kann. 😃
War deiner auch auf der Target?
Falls Ja, kann dir der Cupra Chat weiterhelfen bzw. der Experte mit deiner VIN Angabe
-
Habe heute auch mal nachgefragt erneut, angeblich ist er auf dem Transportweg zum ZL Osnabrück. Also irgendwie merkwürdig alles.. sind nicht bereits Fahrzeuge aus nachfolgenden Transportschiffen bereits zur Auslieferung durch die Händler terminiert?
Meiner war auch auf der Target und ich habe Ihn am 27.11. beim Händler übernommen.
Das Auto ging von Bremerhaven ins ZL Darmstadt und von da zum Händler in Bingen/Rhein
-
Yes.
Ankunft in Bremerhaven 9.11 mit der Höegh Transporter.
Übergabe ist am 10.12
-
Ich habe endlich die vin von meinem Händler.
Aber die Tracking Abfrage bei der hoegh funktioniert nicht.
Kann mir bitte jemand den Link senden?
Meine vin lautet VSSZZZKR6SA0xxxxx
Ist die Eingabe so korrekt? Die x werden natürlich durch Ziffern ersetzt
-
Alles anzeigen
Ich habe endlich die vin von meinem Händler.
Aber die Tracking Abfrage bei der hoegh funktioniert nicht.
Kann mir bitte jemand den Link senden?
Meine vin lautet VSSZZZKR6SA0xxxxx
Ist die Eingabe so korrekt? Die x werden natürlich durch Ziffern ersetzt
Hallo,
Du wirst solange einen Serverfehler angezeigt bekommen, bis dein Auto im System erkannt wird.
Das ist Erfahrungsgemäß zwischen 6-10 Tagen vor Abfahrt der Fall
Meine Fracht | RoRo-VerfolgungMöchten Sie wissen, wo sich Ihre Fracht befindet? Hier können Sie Ihre Fracht verfolgen.www.hoeghautoliners.com -
Hallo,
Du wirst solange einen Serverfehler angezeigt bekommen, bis dein Auto im System erkannt wird.
Das ist Erfahrungsgemäß zwischen 6-10 Tagen vor Abfahrt der Fall
Ok Danke! Dann habe ich ja nix falsch gemacht 😉
-
Mein Auto ist seit Montag beim Händler.
Wir haben den Termin für die Übergabe des Autos auf den 12.12. festgelegt. Bis dahin sollten die Unterlagen von CUPRA eintreffen.
Er hat mir mitgeteilt, dass es in den letzten Monaten zu erheblichen Verzögerungen gekommen ist. Manchmal muss man bis zu drei Wochen auf die Unterlagen von CUPRA warten.