Deswegen haben wir es z.b. "intern" und würden dann bei News in den Wartesaal schreiben.
Aber mei. Wird schon alles gut werden.
Deswegen haben wir es z.b. "intern" und würden dann bei News in den Wartesaal schreiben.
Meiner steht seit gestern beim Händler 😄
Ich darf mich zur Terminvereinbarung melden.
Also von Bremerhaven 20 Tage bis nach Süddeutschland
richtig ![]()
Hat schon jemand hier einen Termin für die Übergabe des Fahrzeugs erhalten?
Du hast ja Vorstellungen ![]()
Wenn das Schiff erst vor einer Woche am Hafen angekommen ist, dann wäre es ja beeindruckend wenn das Auto in unter einem Monat überhaupt beim Händler angekommen wäre. Aber danach kommt ja nochmal 1 Monat auf Papiere von Cupra warten.
Gestern habe ich vom Cupra-Chat erfahren, dass meiner im Verteilerzentrum Darmstadt ist.
Jetzt kommt es auf die Spedition an. Ich bin gespannt, wie lange die jetzt noch brauchen bis die Karre beim Händler steht.
Du hast ja Vorstellungen
Wenn das Schiff erst vor einer Woche am Hafen angekommen ist, dann wäre es ja beeindruckend wenn das Auto in unter einem Monat überhaupt beim Händler angekommen wäre. Aber danach kommt ja nochmal 1 Monat auf Papiere von Cupra warten.
Hier geht's doch um die, die am 22.10. in BHV angekommen sind, oder?
Wieso vor einer Woche??🤔
Entschuldige. Hab mich verlesen. Dachte weil der Thread am 07.11. erstellt wurde, dass es das Datum war. Der eigentliche Inhalt bleibt aber dabei. Bestenfalls ist irgendeiner beim Händler demnächst. Danach heißt es trotzdem 1 Monat auf Papiere warten.