Irgendwas neues bei euch. Hat einer von den Trident Tavascans schon einen besseren Status als meiner, der noch im Zoll hängt
Tavascans der Trident
-
-
Meiner ist laut Chat durch den Zoll und auf dem Weg zum Zwischenlager. Mal schauen, ob der Händler sich dann nächste Woche meldet. Wird eng vor Weihnachten...
-
Ist vllt ja auch nicht verkehrt, wenn es erst nächstes Jahr etwas wird.
Möglicherweise qualifiziert man sich dadurch noch für die potentielle Förderung.
-
Hab heute nochmal angerufen, immer noch im Zoll
-
Nach Aussage Cupra Chat befindet sich meiner auf dem Transportweg, was immer das heist..
-
Meiner ist laut Chat durch den Zoll und auf dem Weg zum Zwischenlager. Mal schauen, ob der Händler sich dann nächste Woche meldet. Wird eng vor Weihnachten...
Heute macht der Chat eine Rolle rückwärts und sagt, dass Auto hängt weiterhin im Zoll. Schon ärgerlich, dass man sich auf die Aussagen nicht verlassen kann.
Somit wird das dieses Jahr nix mehr...
Schade
-
Wenn es nicht so traurig wäre re...... Meiner war auf der Hoegh Target und hängt seit dem 22.10.25 im Zoll fest. Der Händler beruft sich auf seinen unverbindlichen Liefertermin 4. Quartal 25, und Cupras macht gar nichts. Erschreckend!
-
Heute macht der Chat eine Rolle rückwärts und sagt, dass Auto hängt weiterhin im Zoll.
Alles andere wäre seltsam, weil von einigen Leuten (inklusive mir) die Autos vom 22.10. noch nicht durch den Zoll sind. Btw, den Chat kannst du imo vergessen. Da war es noch am effizientesten beim Händler anzurufen, damit der kurz in den Computer schaut. Der konnte mir wenigstens gleich sagen, dass meiner am 22.10. in BHV ankam und das der letzte Status sei. Etwas, das ich beim Chat und telefonisch in der Servicehotline so konkret nicht gesagt bekam.
-
Alles andere wäre seltsam, weil von einigen Leuten (inklusive mir) die Autos vom 22.10. noch nicht durch den Zoll sind. Btw, den Chat kannst du imo vergessen. Da war es noch am effizientesten beim Händler anzurufen, damit der kurz in den Computer schaut. Der konnte mir wenigstens gleich sagen, dass meiner am 22.10. in BHV ankam und das der letzte Status sei. Etwas, das ich beim Chat und telefonisch in der Servicehotline so konkret nicht gesagt bekam.
Mein Händler hat leider null Motivation. Großkunden-Betreuer. Der hat andere Probleme...
Es gibt auch solche, die am 07.11. in BRH angekommen sind und mittlerwerweile auch schon ausgeliefert wurden. Zumindest laut dem "Wartesaal".
-
Es gibt auch solche, die am 07.11. in BRH angekommen sind und mittlerwerweile auch schon ausgeliefert wurden.
Ok, das würde dann ja dafür sprechen, dass es ein Problem bei bestimmten Wägen gibt, an was auch immer es liegt. Ich rechne dieses Jahr sicher nicht mehr mit dem Auto und dann ist auch schon bald Mitte Januar und ich kann den Händler in Verzug setzen. Nur wirklich vom Vertrag zurücktreten will ich mangels Alternativen auch nicht.