Hab grad angerufen beim Service. Heute wäre laut den ihrem System die Übergabe an mich gewesen. Er hängt aber immer noch im Zoll. Interessant war, dass sie auf Leihwägen verwiesen haben über den Händler. Ich soll nächste Woche nochmal anrufen und nachfragen. Mein Händler hat mir nen internen Schriftverkehr erzählt/gezeigt, wo drin steht, dass die Tavis bei ihm Ende Februar ankommen sollen
Tavascans der Trident
-
-
Gleiches hier. Immer noch Zoll.
-
Irgendjemand was neues zur Trident ?
-
Bei mir noch Nix Neues. Aber die Hoffnung ist da, da jetzt ja einige von der Coppenhagen weiter sind
-
Irgendwas neues?
-
Bei mir hat sich einiges getan.
Das Auto wurde ersetzt, durch ein laut VIN neueres baugleiches Auto.
Abholort wurde leider auch geändert aber immerhin.
Hätte es diese Woche holen können aber aufgrund von Schnee und Sommerreifen auf nächste Woche verschoben.
-
Bei mir hat sich einiges getan.
Das Auto wurde ersetzt, durch ein laut VIN neueres baugleiches Auto.
Abholort wurde leider auch geändert aber immerhin.
Hätte es diese Woche holen können aber aufgrund von Schnee und Sommerreifen auf nächste Woche verschoben
Cool. Wenigstens ne Lösung für dich. In dem Wartesaal hat einer berichtet, dass seiner von der Trident durch ist. Vielleicht kommen ja morgen/Montag noch mehr durch
-
Meiner hängt laut Hotline noch immer im Zoll.
-
Der CUPRA Chat sagt seit gestern meiner wäre jetzt in Auslieferung (vor zwei Tagen noch „Produktion“), mein Händler hat heute Morgen bestätigt dass er jetzt auf dem Weg nach Darmstadt sein sollte.
-
Meiner hängt auch noch im Zoll lt Aussage Expertenchat von Freitag und keiner kann sagen wann es in etwa weitergeht