Auf die Verzichte ich auf keinen Fall! 😅
Erfahrungen zur Heizleistung
-
-
Auf die Verzichte ich auf keinen Fall! 😅
Kann ich absolut nachvollziehen, möchte ich auch auf gar keinen Fall mehr missen.
-
Vielleicht wird es ja besser bei 5.4…..
Wird es nicht.
-
Ich bin mit der Klimatisierung auch äußerst unzufrieden. Egal ob Sommer oder Winter, es sind immer unagenehm kalte Luftströme zu spüren. Es wird etwas besser, wenn ich AUTO deaktiviere, was aber dazuführt, dass man immer wieder nachjustieren muss. Die kalte Luft fühlt man deutlich seitlich vom Display. Sitz-und Lenkradheizung helfen auch nicht, weil das Zug-Gefühl bleibt.
Ich habe das auch mal bei meinem Händler (Leasingwagen) angesprochen. Er meinte, dass ich an diesem Tag schon der zweite Tavascan Fahrer bin, der dies beanstandet. Gefunden wurde natürlich nichts.
Ich würde den Wagen aufgrund der Klimatisierung nicht nochmal leasen und erst recht nicht kaufen.
-
Ich bin mit der Klimatisierung auch äußerst unzufrieden. Egal ob Sommer oder Winter, es sind immer unagenehm kalte Luftströme zu spüren. Es wird etwas besser, wenn ich AUTO deaktiviere, was aber dazuführt, dass man immer wieder nachjustieren muss. Die kalte Luft fühlt man deutlich seitlich vom Display. Sitz-und Lenkradheizung helfen auch nicht, weil das Zug-Gefühl bleibt.
Ich habe das auch mal bei meinem Händler (Leasingwagen) angesprochen. Er meinte, dass ich an diesem Tag schon der zweite Tavascan Fahrer bin, der dies beanstandet. Gefunden wurde natürlich nichts.
Ich würde den Wagen aufgrund der Klimatisierung nicht nochmal leasen und erst recht nicht kaufen.
Naja, also ganz so schlimm ist nun auch nicht, außer bei dir passt was nicht, oder du bist da extrem sensibel.
Selbst meine echt kälteempfindliche Gattin hat da noch nix bemängelt.
Oder bist du im Rangemode unterwegs?
-
Ich finde die Lüftung auch etwas rustikal. Allerdings kann ich bei Auto drei Stärken wählen. Bei der kleinsten finde ich den Luftstrom ziemlich gut.
Hat du da Mal mit rumgespielt?
-
Also ich habe mit der Heizleistung keinerlei Probleme.
Tut was es soll.
-
...
Oder bist du im Rangemode unterwegs?
Nein, den Rangemode nutze ich nie.