was mich noch stört das der SOC vom System an sich also Infotainments und SOC aus odb2 2-4% abweicht sprich odb zeigt mehr an.
Natürlich mit aktueller Verbindung. Könnte natürlich sein dass das Infossystem vom Cupra konservativer ist?!
Beiträge von flol13
-
-
ich überlege... aber frage mich ob das was bringt finde die Sennheiser Anlage richtig gut, besser wie das Audi Soundsystem in meinem A4.
Ich sehe kein Bass Problem also wozu das Gerät? Ich denke wenn man mehr Qualität möchte brauch man schon eher besser Lautspreche vorn für die Höhen und Mitten
aber nicht falsch verstehen ich höre mit Tidal in voller Qualität je nach Titel und bin wirklich sehr zufrieden. Daher die Frage hat
jemand das System egal ob mit oder ohne Strebe und was bringt es? -
https://www.amazon.de/dp/B08NFLL3NT?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
ich habe diesen Stick hier dauerhaft dran keine Probleme scheinbar geht er richtig in den Standby und wird nicht erkannt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ja die 21" sind mit dem Querschnitt hart aber komischerweise hatte ich mir vom DCC mehr einstellbare "Härte" vor allem weniger Wankbewegung erhofft. (Comfort wenn gewünscht passt) Aber vor allem mit dem Gewicht so tief durch die Batterie dachte ich das er mit DCC auf mehr wie Cupra stehend ruhiger liegt
leider nimmt sich das nicht viel zu einem Audi Q5 von früher. -
Mein Händler sagte damals
Extreme Pack: Continental SportContact 7
alle Anderen: Hankook ION
Es soll aber auch schon Ausnahmen gegeben haben auf Grund von Verfügbarkeiten und Preisen -
Okay ich bin auch betroffen, heute standklima 30 grad und hinten Sitzheizung an das ist doch musst und kostet Sommer wie Winter richtig Energie.
-
OBDLink CX nicht der günstigste aber es hieß der Stabilste.
Einmal verbunden und seit dem bei jedem Start gleich da. -
genau über Iphone mit Carplay sind die Pfeile da, aber über die Box nicht.
Dafür läuft ABRP ohne Abo auch auf dem Haupt Display in der Mitte weil es ein vollwertiges Android ist.
Ich nutze dazu auch einen ODB2 dazu. -
ja ich nutze die klassische Bluetooth Verbindung um das Telefon zu koppeln nur zum telefonieren.
Die Box liegt direkt unter der Alienspange bei den USB Anschlüssen, über die Box telefonieren geht
durch die Multisimkarte aber zur Not auch.
Einzige Nachteil für mich die Virtuellen Pfeile / Navigation im HUD funktionieren nur mit Carplay
aber nicht mit der Box. Dafür habe ich halt durch das gespiegelt Android der Box auf dem Bildschirm
keine App Einschränkungen wie bei Android Auto oder Carplay.