Beiträge von Coldfire
-
-
-
Irgendwie müssen doch die im Schnitt ca. 1000 Tavis im Monat allein nach Deutschland kommen, ganz zu schweigen von den Europäischen Zulassungszahlen. Natürlich gibt es auch Pool Fahrzeuge, die neu zugelassen werden.
Mit dem China-Europe Railway Express werden die bestimmt nicht kommen und zwei Hoegh Fähren in der nächsten Zeit mit je 300 Stk (wenn das nicht eine technische Datenobergrenze o.ä. ist) ist das "nicht ganz" möglich.
Wenn man jetzt noch 200-225 Verkaufsbetriebe rechnet, die ein Fahrzeug (mit Modellaufwertung)) ausstellen wollen, dann käme vom ersten Schwung kaum was bei den Kunden kann.Der einzige mögliche Lösung aus dem Schlamassel der sich da gerade aufbaut wäre, wenn sie tatsächlich mal mehr oder weniger ein komplettes Schiff chartern würden. Aber wenn es in dem Tempo weiter geht wird es ääähhh kompliziert...
-
-
.....aber der VW-Konzern nutzt ja ein Android Automotive ohne Google Automotive Services.
Ist nicht alles bis V5.x die komplette VAG Eigenentwicklung?

-
Solange du bei Den Sehr guten 3 Favoriten bleibst , Conti Goodyear Michelin machst du nix verkehrt
Ich würde Hankook noch dazu nehmen
-
-
-
Irgendwie so versuche ich mich auch über Wasser zu halten. Meine einzige Sorge: Hoffentlich ist die Zulassung noch 2026, wegen der E-Prämie. Wenn die mir flöten geht, wäre ich richtig sauer. Keiner weiß, ob es die 2027 auch noch gibt, aber das ist ein anderes Thema.
Ich denke die Kaufprämie wird schon noch ne Weile bleiben. Als Großverdiener Haushalt (Achtung Ironie) der keine Kaufprämie bekommt würde ich wenigstens gerne noch die THG Prämie abgreifen. Aber Zulassung bis Ende Oktober wird so langsam aber sicher kritisch...
-