Heute hat sich das arrival date um 1 Tag verschoben nach hinten.
wahrscheinlich ein Schneesturm ![]()
Heute hat sich das arrival date um 1 Tag verschoben nach hinten.
wahrscheinlich ein Schneesturm ![]()
wahrscheinlich ein Schneesturm
ja hier in Hessen ist Ausnahmezustand.
Also ich hab Ende August 25 bestellt und unverbindlicher Liefertermin is "April 2026". Wenn die Trove Anfang Februar wirklich ankommt....und die ordentlich trödeln mit Zoll und Transport zum Händler ist das sogar realistisch.
Hilft eh nichts als warten.,..ich reg mich nicht mehr auf....
ja hier in Hessen ist Ausnahmezustand.
Also ich hab Ende August 25 bestellt und unverbindlicher Liefertermin is "April 2026". Wenn die Trove Anfang Februar wirklich ankommt....und die ordentlich trödeln mit Zoll und Transport zum Händler ist das sogar realistisch.
Hilft eh nichts als warten.,..ich reg mich nicht mehr auf....
Könnte hinkommen mit April. Knapp, aber könnte gehen. Nur ist mein Auto auch auf dem Schiff und ich finde April statt Dezember gewaltig ärgerlich. Da tröstet wenig, dass ich diesen Winter keine Winterräder benötige ![]()
was hattest Du denn als Liefertermin? November 25?
Januar 26
Januar 26
Wie stellt sich Dein Händler zur bevorstehenden Verspätung?
Oder ist es für Dich weniger wichtig?
OnTopic: 2026-01-27 Trove.JPG
Schwimmt weiter fleissig mit Kurs auf Bristol ![]()
Ankunft in Bremerhaven ist wieder der 11.02.
Habe Ende Mai 25 bestellt mit voraussichtlicher Lieferung Ende Dezember. Wenn das Auto erst März/ April kommen sollte, ist das schon sehr ärgerlich.
Händler versucht mir ein Fahrzeug zum überbrücken zu geben. Wenn er dies hinbekommt ist es für mich ok. Wenn!!
Habe Ende Mai 25 bestellt mit voraussichtlicher Lieferung Ende Dezember. Wenn das Auto erst März/ April kommen sollte, ist das schon sehr ärgerlich.
Händler versucht mir ein Fahrzeug zum überbrücken zu geben. Wenn er dies hinbekommt ist es für mich ok. Wenn!!
Wenn Dein Auto auf diesem Schiff ist (kannst Du mit der VIN abfragen), dann wird es frühestens März, Februar halte ich für sehr unwahrscheinlich. So weit ich das verstehe, ist die Zoll-Einigung auch noch nicht so final, dass man schon mit der Einfuhr zu neuen Bedingungen beginnen konnte.