Die Abfahrt in Drammen ist noch wie vorher der 12.02. . Aber die Ankunft in Bremerhaven ist jetzt später.
Die reine Fahrtzeit nach Bremerhaven dauert keine 2 Tage.
Bin mal gespannt wo die so lange rumdümpelt.
Die Abfahrt in Drammen ist noch wie vorher der 12.02. . Aber die Ankunft in Bremerhaven ist jetzt später.
Die reine Fahrtzeit nach Bremerhaven dauert keine 2 Tage.
Bin mal gespannt wo die so lange rumdümpelt.
Die Trove hat in Drammen festgemacht
Die Trove ist auf dem Weg zum Bremerhaven.
Bei mir steht allerdings jetzt der 18.02. das Schiff braucht weniger als 2 Tage bis zum Hafen.
Wir werden es sehen. Vielleicht ist unterwegs oder spätestens in Bremerhaven Stau und die kann deswegen erst später anlegen.
Oder sie legt Samstag früh an.
Alles ist möglich ![]()
Wie heißt es so schön: Mit dem schlimmsten rechnen und das beste Hoffen ![]()
Eventuell dreht die Trove dann auch in der Nordsee ihre Runden und läuft dann in Bremerhaven ein...
Sofern sich (so wie im Bestell Thread beschrieben) so allmählich der Zoll Stau auflöst....können wir echt drauf hoffen, dass wir
so innerhalb von 4 Wochen nach ausladen in Bremen unsere Fahrzeuge bekommen.
Bei mir persönlich wäre, wenn ich das Fahrzeug Mitte März bekommen sollte, sogar noch vor dem angegebenen Liefertermin ![]()
Also weiter Daumen drücken, dass es halbwegs rund klappt nun.
Ich habe heute eine Frist gesetzt. Das unverbindliche Lieferdatum "Dezember 2025) ist länger als 6 Wochen verstrichen.
Wieder mal ein anderes Ankunftsdatum. Bei Höegh steht immer noch der 17.02. als Ankunftsdatum. Wenn man im Bremerhaven bei den Ankünften schaut, steht da der 14.02. 8:00 Uhr???
Das ist ein Durcheinander .
Wieder mal ein anderes Ankunftsdatum. Bei Höegh steht immer noch der 17.02. als Ankunftsdatum. Wenn man im Bremerhaven bei den Ankünften schaut, steht da der 14.02. 8:00 Uhr???
Stimmt. Aber das wird schon passen, die Trove wartet ja gerade bei Helgoland.
Im Grunde genommen ist es ja auch egal ob’s ein paar Tage früher oder später ist. Wenn die Autos dort auf dem Hof stehen kann man sich sowieso auf mehrere Wochen Stand Zeit einstellen. ![]()
Im Moment ankert die Trove. Immerhin umweltfreundlicher als Kreise zu fahren. Und wie schon gesagt, eigentlich egal, da danach eh das 4-6(?)Wochen „Schwarze Loch“ beginnt.