Webcam Bremerhaven - Langlütjen - PANOMAX 360°
bremerhaven.panomax.com
Hab ne webcam gefunden von der aus man den Fracht Hafen sehen kann....allerdings vom anderen Ufer. Aber die dicken Brummer lassen sich mit zoom identifizieren
Hab ne webcam gefunden von der aus man den Fracht Hafen sehen kann....allerdings vom anderen Ufer. Aber die dicken Brummer lassen sich mit zoom identifizieren
Hat wieder geankert und die ETA für BRV ist jetzt 0:30Uhr
Das war nur das kurze Aufwärmprogramm für die Ruderer ![]()
J E T Z T geht’s endlich los. Jedenfalls beschleunigt sie Richtung Hafen.
Da ist sie ![]()
So, und auf welcher Webseite kann ich jetzt den weiteren Weg meines Autos tracken?
Frage für einen Freund ![]()
So, und auf welcher Webseite kann ich jetzt den weiteren Weg meines Autos tracken?
Frage für einen Freund
Ich glaube ab jetzt ist für uns Sense. Da müsstest du täglich deinen Händler anrufen. Der freut sich bestimmt ![]()
Frage für einen Freund
Naja, sowie er in einem der „Zwischenlager“ steht, kann der Händler ihn spätestens terminieren. Steht also „nur“ der Zoll und der erste Transport dazwischen. Warte ein Woche, dann kannste ihn nerven.
Ich glaube ab jetzt ist für uns Sense. Da müsstest du täglich deinen Händler anrufen. Der freut sich bestimmt
eigentlich sollte man das tun. Damit sie daraus lernen von sich aus transparenter und vorhersagbarer / planbarer zu werden. Da ich da aber wenig Lernbereitschaft vermute, kann ich mir das Generve auch genauso sparen.
Die mir am 16.01. zugesagte Ersatzmobilität („die Kollegen melden sich bei Ihnen“) vermisse ich auch immer noch.
Huhu, da die Trove heute weiterfahren soll nach Antwerpen, dürften unsere Autos eigentlich vom Schiff runter sein.
Hat jemand von Euch schon eine andere Auskunft im CUPRA Service Chat?
Gemessen an der Zeit die die Produktion dieses Autos braucht wundert einen nix mehr?