CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• FIN=Deutsch VIN=Englisch

• Hey zusammen,

Weichen eure Informationen je nach Quelle auch sehr stark voneinander ab? Expertenchat sagt mir seit zwei Wochen, dass mein Fahrzeug für den Transport vorbereitet wird - das Fahrzeug muss sich Qualitätsprüfungen unterziehen lassen. Händler sagt, das Fahrzeug sei bereits in Bremerhaven - dort würde es aber lange brauchen. Produziert wurde es angeblich in der KW34.

Wenn der in der 34 KW produziert wurde, dann steht der jetzt noch nicht in BHV! Das ist ja Blödsinn. Der Schiffstransport dauert ca 8 Wochen. Kannst Du dir selbst ausrechnen wann der frühestens in D ankommt.

Cupra TAVASCAN Endurance 210 kW (286 PS) 77 kWh, White-Silver-Metallic, Adrenaline Pack, Anhängevorr. elektr.

Bestellt 30.04.2025, in Produktion 08.08., fertig gebaut 18.08., Transport ab 28.08. Ankunft BHV 22.10. - Übergabe: Nov/Dez 25

Cupra BORN Edt Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh, GJR 19" Typhoon Black/Copper

Aurora Blue Metallic, Cupra Dinamica Pack, Smart Ambient, Sennheiser Sound

Bestellt 30.04.2025, Prod. 08.07., fertig gebaut 08.08., Cupra-Mail 12.08., Abholung 05.09. in WOB

• Wenn der in der 34 KW produziert wurde, dann steht der jetzt noch nicht in BHV! Das ist ja Blödsinn. Der Schiffstransport dauert ca 8 Wochen. Kannst Du dir selbst ausrechnen wann der frühestens in D ankommt.

So traurig... langsam weiß ich gar nicht mehr, was man eigentlich glauben kann. Habe die FIN hier und komme damit aber absolut gar nicht weiter.

Die Seite von hoeghautoliners gibt mir nur Fehler. Vielleicht ist die FIN/VIN dem Unternehmen (NOCH!!!) gar nicht bekannt, da noch kein Transport beauftragt wurde. Expertenchat sagt nämlich, dass das Auto gerade erst für den Transport vorbereitet wird (inkl. Qualitätskontrolle).