Da habe ich jetzt auch mal angerufen. Sehr netter Mitarbeiter, der alle Details sehen kann und mir auch die FIN genannt hat.
Wesentlich informativer als "Mandy" ![]()
Da habe ich jetzt auch mal angerufen. Sehr netter Mitarbeiter, der alle Details sehen kann und mir auch die FIN genannt hat.
Wesentlich informativer als "Mandy" ![]()
[…]
Vielen Dank. Dort wurde mir jetzt gesagt, Produktion kW47. Wenn das so weitergeht, kann ich mich im August um Winterräder kümmern ![]()
Vielen Dank. Dort wurde mir jetzt gesagt, Produktion kW47. Wenn das so weitergeht, kann ich mich im August um Winterräder kümmern
Das ist echt verrückt! Meiner wurde ebenfalls im Juni bestellt und befindet sich seit mindestens 29.09 auf dem Seeweg, weitere Infos habe ich noch nicht bekommen.
Also Laut Cupra soll meiner ja beim Händler, stehen...
Habe vorhin den Händler kontaktiert und er hat gesagt er steht nicht da.
Langsam finde ich´s lustig ![]()
Also Laut Cupra soll meiner ja beim Händler, stehen...
Habe vorhin den Händler kontaktiert und er hat gesagt er steht nicht da.
Langsam finde ich´s lustig
Ach das ist alles irgendwie in klammern zu setzen, solange da nix bei den Händlern auf dem Hof steht gibt's bis auf die Ankunft des Schiffes keine verlässlichen Daten. Schon echt traurig, immerhin reden wir hier von Autos jenseits der 50k..
Ach das ist alles irgendwie in klammern zu setzen, solange da nix bei den Händlern auf dem Hof steht gibt's bis auf die Ankunft des Schiffes keine verlässlichen Daten. Schon echt traurig, immerhin reden wir hier von Autos jenseits der 50k..
Ja versteh trotzdem nicht wenn mir mitgeteilt wird das er abgeladen wurde und der Zeitstempel von Samstag letzter Woche ist.
Beim falschen Händler abgeladen oder was ![]()
Demnach wohl Autohaus Brass?
Ja genau
Alles anzeigen
Wie hat meine Mutter immer gesagt, mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.
Meiner Meinung nach ist Mandy ein ChatBot und kein "Experte". Total blumige Antworten und den Text von letzter Woche erkennt sie nicht. Die Antworten von letzter Woche waren kurz und knapp ohne Namen, das waren menschliche Antwort.
MichiFormi : Hattest du heute zu Mandy Kontakt im Chat?
Hey, habe gar keinen Namen drinnen stehen, habe gestern Abend geschrieben ob die Produktion gestartet ist und es kam lediglich ein "yes" und nach der Frage wann, kam ein "Heute"
Morgen ruf ich auch. Mal bei der Hotline an.
Wenn meiner ernsthaft im November noch aufs Shhiff kommt. , puhhh dann steht der ewig beim Händler 🙈
Aber das ist ja besser als warten müssen😁
Wollen wir mal nicht meckern
Ja genau
sind die bei Dir genau so „engagiert“ mit Informationen wie bei mir in Hanau?
Alleine die Kommissionierungsnummer zu erfahren war ein Akt.
Ja, hab danach ein zweites Mal den Experten Chat gequält und auf einen Menschen gedrängt. Dann gabs auch keine blumigen "Mandy" Antworten mehr. Kam dann nochmal die Bestätigung das KW03/2026 korrekt ist.
Hab mal meinen Händler angeschrieben was er sieht.
Dachte mir schon das diese Woche Produktion unrealistisch und sehr zeitig wäre - die Aussage von letzter Woche hat natürlich trotzdem Begehrlichkeiten geweckt.
KW44/2025 wäre sehr zeitig, KW03/2026 dann aber auch wieder viel zu spät für eine Auslieferung in März. Dann wäre die Auslieferung irgendwann im Mai... ![]()