CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Laut meinem Händler ist mein Tavascan auf dem Hof. Abholbar ab erster Dezember Woche. Das wäre ab BHV Rekordverdächtig schnell (11 Tage)

Ist doch super :D

Bestellt: Cupra Tavascan VZ - White Silver - Adrenaline Paket+AHK

Bestellt: 08.04.2025//Ankunft in BHV: 24.09.2025//Ankunft Zwischenlager in Glauchau: 21.10.2025//Beim Händler eingetroffen: 11.11.2025

Aktueller Stand: Fahrzeugübergabe am 24.11.2025

• Moin, wo habt ihr die FIN denn alle her? Hab meinen Anfang Mai bestellt mit unverbindlicher Lieferung im Dezember. Die Mail, dass der Wagen gebaut wird kam erst am 07.11 und mein Händler sagt, er hatte keine weiteren Infos.

Mein Händler hatte auch keine FIN, die hat mir dann die Cupra Hotline verraten. Einfach mal anrufen.

---------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ Atacama Desert, Adrenalin Paket + AHK+WR+Wartungspaket

Bestellt Ende April 25 , Produktion abgeschlossen KW43

Lieferung wahrscheinlich März 26 Schiff: Moonlight

• Mein Händler hatte auch keine FIN, die hat mir dann die Cupra Hotline verraten. Einfach mal anrufen.

Eure Händler haben definitiv eine FIN im System stehen, sobald das Fahrzeug gebaut wird.

Bestellt: 08.04.2025//Ankunft in BHV: 24.09.2025//Ankunft Zwischenlager in Glauchau: 21.10.2025//Beim Händler eingetroffen: 11.11.2025

• Eure Händler haben definitiv eine FIN im System stehen, sobald das Fahrzeug gebaut wird.

Glaube ich wohl, da war wahrscheinlich keine Lust, keine Zeit, oder beides.

---------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ Atacama Desert, Adrenalin Paket + AHK+WR+Wartungspaket

Bestellt Ende April 25 , Produktion abgeschlossen KW43

Lieferung wahrscheinlich März 26 Schiff: Moonlight

• Glaube ich wohl, da war wahrscheinlich keine Lust, keine Zeit, oder beides.

Ja, denke ich auch.

FGN und KOM-Nummer stehen im gleichen Fenster im System untereinander :D

Glaube kein Bock war da eher am Start :D

• Frage an die Runde, ich möchte mir vorab Winterräder besorgen (Winter steht vor der Tür) und hab beim Händler des Vertrauens um die ATN Nummer für meinen Tavascan Endurance (ohne weitere Pakete) nachgefragt. Das Auto ist in Deutschland (erfreulich aber wo?), soviel konnte ich erfahren, die Papiere sind noch nicht beim Händler, deswegen bekamm ich auch keine entsprechende ATN Nummer zur Auskunft.

Haben nicht alle Tavascan Endurance die gleiche ATN für die entsprechende Reifengröße oder unterliege ich da einem Irrtum?

Danke für Aufmerksamkeit.

• Frage an die Runde, ich möchte mir vorab Winterräder besorgen (Winter steht vor der Tür) und hab beim Händler des Vertrauens um die ATN Nummer für meinen Tavascan Endurance (ohne weitere Pakete) nachgefragt. Das Auto ist in Deutschland (erfreulich aber wo?), soviel konnte ich erfahren, die Papiere sind noch nicht beim Händler, deswegen bekamm ich auch keine entsprechende ATN Nummer zur Auskunft.

Haben nicht alle Tavascan Endurance die gleiche ATN für die entsprechende Reifengröße oder unterliege ich da einem Irrtum?

Danke für Aufmerksamkeit.

Irgendwie immer die selben Fragen....

Gibt es schon einen ganzen Thread zu. Einfach mal in die Suche eingeben.