Meiner kostet mir ca. 11,50 € am Tag. Habe dafür einen Tavascan VZ mit Adrenalinpaket, könnte es schlimmer treffen und kann mich so schon an den Tavascan gewöhnen. Bin aber proaktiv auf meinen Hänlder zugegangen und habe gesagt, dass ich mal langsam einen Leihwagen brauche. Unverbindlicher Liefertermin im Schreiben war Okotober 2025, im Vertrag 4. Quartal 2025.
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Laut Auskunft Händler vom Freitag steht meiner immer noch in Bremerhaven. Unverbindlicher Übergabetermin war für 09.12.2025 geplant, da ich mein jetziges Fahrzeug am 08.12.2025 zurückgeben muss.
Bekomme morgen kostenlos ein Ersatzfahrzeug bis zur Auslieferung. So war das von vornherein abgesprochen und da ist mein Händler auch völlig unkompliziert.
-
Ich denke das ist nur ein subjektiver Eindruck.
Ich hab meinen auf März 26 bestellt und er ist seit 17.11. in Deutschland.
Also meiner hängt seit dem 17.11. auch im Zoll fest. Erst hieß es, es würde inzwischen total schnell gehen. Plötzlich dann die Info: "Es kommt zu Verzögerungen und daher wohl doch eher Januar!" Soooo traurig!!!!
-
Naja, 4-6 Wochen sind nach Ankunft völlig normal. Daher ist es jetzt nicht soo überraschend, dass es im Dezember nichts mehr wird.
Gibt hier auch Leute die hatten ihr Auto am 22.10 hier in D. Das hängt noch immer im Zoll fest. -
Das mag sein. Wenn dir der Händler aber sagt, er gehe davon aus, vor Weihnachten auszuliefern, dann bist du schon enttäuscht. Ich habe es schon damals als unrealistisch eingeschätzt. Nach dem aktuellen Debakel bin ich mir aber nun sicher, dass es mind. Januar wird.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wäre auch nicht das erste mal, wenn du plötzlich einen Anruf bekommst mit der Meldung "Das Auto ist da". Wünsche dir, dass es noch dieses Jahr klappt.
-
Danke.
Nach der Ankunft in Bremerhaven kann ich nichts mehr tracken, richtig? Nur den Expertenchat befragen und hoffen, dass er keine Märchen erzählt. ☺️
-
Danke.
Nach der Ankunft in Bremerhaven kann ich nichts mehr tracken, richtig? Nur den Expertenchat befragen und hoffen, dass er keine Märchen erzählt. ☺️
Yes
-
Mein Auto wurde gebaut und ist lt. Chat im Hafen. Ich kann es aber noch nicht tracken. Weiß jemand, wann das nächste Schiff mit Tavascan ablegt? Startet noch was vor Weihnachten?
-
Höegh Autoliners FahrplanOptimieren Sie Ihren Versand mit unseren zuverlässigen Fahrplänen. Finden Sie die perfekte Route und Abfahrtszeit für Ihre Fracht rund um den Globus.www.hoeghautoliners.com