CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Ich habe im November bestellt und habe auch noch keinen Produktionstermin.

Liefern wollten sie den Wagen im März.

Zwischenzeitlich hatte ich schon einen Produktionstermin im April, der ist aber wieder aus dem System.

Ich habe das jetzt bei dem bestellenden Cupra Partner eskaliert, warte aber noch auf eine Antwort...

Ab Produktion fertig kannst Du 16 Wochen bis zur Übergabe rechnen. März geht nur, wenn Du ein Fahrzeug bekommst von jemandem der storniert hat.

Tavascan VZ Adrenalin, Heat Pump, AHK, Bestellt Juni 2025 ETA:12/2025 / In Planung 24.09.2025

19.11. in Produktion (aber auch fertig gebaut) / Mandy fertig gebaut -> 16 Wochen nach D -> 11.03.26
    Warte auf Transport, Übernahme vor März 2026 unwahrscheinlich

momentan anhand VIN: "angelegt in Bremerhaven" Depart: HÖEGH TROVE am 25.12.2025 Ankunft Bremerhaven 11.02.2026 13.02.2026 18.02.2026

• Meiner ist am 24.01.26 mit der Trotter gekommen und Mandy sagt mir nun folgendes:

Guten Morgen! 😊 Schön, dass du da bist. Mein Name ist Mandy. Dein CUPRA Tavascan ist bereits durch den Zoll und wird jetzt für den Weitertransport vorbereitet.

So richtig kann ich das nicht glauben...

Viele Grüße

• Das sind LLM Agents die ihre Aussagen anhand deines prompts und allgemeinen internen Infos generieren. Am Ende sind sie trainiert das zu sagen was du hören willst. Dem einzigen System dem ich traue ist das Kommissionierungstool des Händlers.