So, nach lager Odyssee habe ich ihn nun seit dem 25.03. . Es gab noch Fußmatten und einen REgenschirm, aber keinen Schmuck für die Dame des Hauses. Egal, er begeistert mich aktuell "immer noch" so wie auf der Probefahrt, auch wenn ich schon an der einen oder anderen Stelle mit der Bedienung hadere. Froh bin ich, dass ich den VZ genommen habe - mehr ginge aber immer noch.
Beiträge von b7turbo
-
-
Ich habe kürzlich einen Satz Michelin in 21 Zoll gebraucht bei Kleinanzeigen gefunden. 6-7mm Profil und DoT von Anfang 25. Habe 300€ bezahlt. Denke das war ein Schnäppchen. Augen offen halten kann sich also lohnen
Früher hab ih auch gebrauchte Reifen gekauft. Aber: ohne zu wissen, wie der Vorgänger den Reifen behandelt hat, wäre mir das immer etwas zu heikel...zumindest bei Fahrzeugen, die oft im Hochgeschwindigkeitsbereich bewegt werden. Das ist ja hier eher nicht der Fall

-
Konnte mit meinem 23er Kuga PHEV kilometerlang autonom fahren (Flasche im Lenkrad, nicht am Lenkrad). Er hat sogar an der roten Ampel angehalten. Verstehe da nicht, dass es beim Tavascan so schwierig sein soll...?
-
Bei dem Vorwurf "absichtliches Zurückhalten" werden sie Dir alles erzählen, aber das sicher nicht zugeben.
In meinem Fall hätten Sie bei ordentlicher Kundenpflege mir den Tavascan irgendwann in den nächsten Wochen übergeben können. Die Taktik des Verkäufers hat mir aber eine andere Strategie nahegelegt.
tatsächlich wurde ich ja auch regelrecht vom VK verarscht. Und ich hatte letztlich auch vor, zurückzutreten. Jedoch hätte ich dann jetzt immer noch kein Auto und müsste wieder von vorne anfangen. Dazu habe ich aktuell einfach keine Zeit, was der Grund war, relativ spontan im letzten Sommer alles fest zu machen. Ich wollte mich darum nicht kümmern müssen, weil ich abschätzen konnte, dass ich keine Zeit dafür mehr finde.
-
-
-
Auch von mir Neuigkeiten:
Eigentlich soll er laut Chat seit dem 20.02.26 bereits beim Händler sein. Laut Aussage des Verkäufers ist er das aber erst seit dem 13.03.26. Ich kann es ja nicht prüfen, in jedem Fall soll er am 25.03.26 ausgeliefert werden. Den 400€ Gutschein von Cupra habe ich auch, weiß aber gar nicht, was ich dafür kaufen soll. Mal abwarten, was der Händler noch so dabei packt...Fußmatten etc. Sonst kauf ich die natürlich, aber 400€ ?
-
Mit welchen Recht der Uni-Lack teurer ist, als ein Metallic-Lack wüsste ich auch gern. Oder zahlt man am Ende die "Verpackung" für den Transport?
-
-