Ich kann Dir sagen wie ès bei meinen und bei einen anderen Tavascan aussieht. Beide sind im Plan auf den Tag genau. Glaubt gerne was Ihr möchtet. Ich verstehe auch nicht, warum man fast 10 Wochen für die Verteilung braucht. Die werden wahrscheinlich im Zentrallager in Osnabrück gesammelt. Es kann mit Abholung in Wolfsburg schneller gehen. Meiner wird keine 30km weiter direkt vom Händler ausgeliefert. Ich lasse mich gerne aber positiv überraschen. Aktuell wären es damit 7 Monate statt 6.
Ich weiß auch von 2 Stück die seit 2 Monaten in Shanghai im Hafen auf den Weitertransport warten und vor meinen bestellt und gebaut worden. Keine Logik erkennbar. Beide sind außer Plan. Und wenn das so bleibt frühestens im November hier. Damit 11 bis 12 Monate. Das es passiert und real ist kannst Du oben bereits lesen. Aber wie immer, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ja ich bin einer davon bei dem sich der Tavascan wohl verspätet, da dieser seit 29. April fertig im Hafen von Shanghai steht, aber einfach nicht verladen wird.
Mein Händler, meinte er sieht das noch nicht kritisch, da ja eh ein unverbindlicher Liefertermin für August angepeilt ist.
Sorry aber zweifel ich an seiner Erfahrung...denn allein der Seetransport dauert schon 8 Wochen...das wird nix im August.
Nur was ich mich Frage, woher du die Info hast, dass es bei meinem dann frühestens im November sein wird, bis ich ihn habe?
Siehst du was im System wo das drin steht?