CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• VIN passt, da ich das Auto ja per HP in MyCupra hinterlegt habe, aber über die Hoehg Homepage finde ich nichts. Geht halt, wenn dann, mit einer anderen Reederei auf Reisen.

Ich habe quasi einen ähnlichen Status zu berichten. Wohl seit heute auf dem Transport, allerdings auf der Hoehg Homepage mit der VIN/FIN nichts zu finden.

Wobei mir das Format auch nicht so richtig klar ist. In der Hoffnung ich füge es korrekt ein, oder ich bin zu früh!

Tavascan Endurance | Atacama Desert Metallic | Immersive

Beim Händler bestellt: KW19 | 07.05.2025

Produktion: KW35 | Fahrzeug ist fertig gebaut

Transport: ???

Ankunft Bremerhaven: ??? - Übergabe Händler: ???

• Ich habe quasi einen ähnlichen Status zu berichten. Wohl seit heute auf dem Transport, allerdings auf der Hoehg Homepage mit der VIN/FIN nichts zu finden.

Wobei mir das Format auch nicht so richtig klar ist. In der Hoffnung ich füge es korrekt ein, oder ich bin zu früh!

Woher hast du eine Info, dass deiner auf dem Transport ist? Auch über den Chat?

Cupra Tavascan Endurance - Immersive Pack - Atacama Desert Metallic

Bestellt KW 22

Produktion KW 34

Aufs Schiff KW 37

Übergabe KW ?49?

• Da kenne ich mich zu wenig aus, aber evtl geht das. Bzw kann er evtl nachschauen, die sollten ja wissen mit wem die verschiffen und wann da was ankommt. Da könnte ja meiner auch drauf sein.

Cupra Tavascan Endurance - Immersive Pack - Atacama Desert Metallic

Bestellt KW 22

Produktion KW 34

Aufs Schiff KW 37

Übergabe KW ?49?

• Da kenne ich mich zu wenig aus, aber evtl geht das. Bzw kann er evtl nachschauen, die sollten ja wissen mit wem die verschiffen und wann da was ankommt. Da könnte ja meiner auch drauf sein.

Ich frag mal nach. Werden wir dann sehen :D

UPDATE: Nein, er kann mir das Schiff nicht nennen!