Woher ist die Info bzgl zoll?
Beim Händler nachgefragt mit der Info dass er ja seit über ner Woche in Deutschland ist.
Woher ist die Info bzgl zoll?
Beim Händler nachgefragt mit der Info dass er ja seit über ner Woche in Deutschland ist.
PLZ 4 interessant
Dann schon ganz in der Nähe von mir
Bei mir dauert es ja noch bis Dezember. Aber ist schon spannend wenn man auf sein Auto wartet.
Bei meinem Mazda CX60 hat es auch 6 Monate gedauert.
PLZ 3xxxx
Meiner stand jetzt 6 1/2 Wochen in Bremerhaven bis er bearbeitet wurde. Seit heute ist er endlich auf dem Weg nach Wolfsburg.
Also nur weil ein Fahrzeug gerade mal ne Woche in Bremerhaven steht, muss man echt noch nicht nervös werden 😉
Meiner stand jetzt 6 1/2 Wochen in Bremerhaven bis er bearbeitet wurde. Seit heute ist er endlich auf dem Weg nach Wolfsburg.
Also nur weil ein Fahrzeug gerade mal ne Woche in Bremerhaven steht, muss man echt noch nicht nervös werden 😉
Hat nichts mit nervös zu tun. Aber ich weiß dass die roro verschifften nicht so lange am Hafen brauchen.
Wenn ich mich recht erinnere war deiner ja im Container. Vermutlich dauert das länger…
So, mein Tavascan ist nun auch seit 18.08. fertig produziert und bereit für den Transport!
Jetzt versuche ich mal die FIN vom AH zu bekommen um zu tracken wann er mit welchem Schiff transportiert wird.
Im Moment sieht alles nach einer pünktlichen, vielleicht sogar noch etwas früheren Übergabe (Nov) aus.
Den Born für meine Frau holen wir am 05.09. ab.
Am 28.08. ist meiner mit der HOEG ZIEL jetzt unterwegs. geplante Ankunft am 21. od. 22.10. in BHV. Vielleicht wird´s ja ein Nikolausi.
Ja, richtig
Heute folgende Info erhalten:
"Hallo, der aktuelle Bestellstatus für dein Fahrzeug lautet "Internationaler Transfer". Wenn weitere Informationen benötigt werden, kontaktiere bitte deine Ansprechperson im Autohaus vor Ort.
Welche weiteren Fragen dürfen wir dir noch beantworten? :)"
Kann also alles heißen, von steht im Hafen bis ist schon auf dem Schiff...
Leider nicht über Hoegh trackbar...
Alles anzeigenHeute folgende Info erhalten:
"Hallo, der aktuelle Bestellstatus für dein Fahrzeug lautet "Internationaler Transfer". Wenn weitere Informationen benötigt werden, kontaktiere bitte deine Ansprechperson im Autohaus vor Ort.
Welche weiteren Fragen dürfen wir dir noch beantworten? :)"
Kann also alles heißen, von steht im Hafen bis ist schon auf dem Schiff...
Leider nicht über Hoegh trackbar...
Warum nicht trackbar?
Keine FIN, falsche FIN?
Warum nicht trackbar?
Keine FIN, falsche FIN?
VIN passt, da ich das Auto ja per HP in MyCupra hinterlegt habe, aber über die Hoehg Homepage finde ich nichts. Geht halt, wenn dann, mit einer anderen Reederei auf Reisen.