Bei mir steht im Chat „in Produktion“ und laut hoegh ist das Schiff mit mein Tavascan am 02.08. abgefahren
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Im Chat, wenn ich über den Bot den Bestellstatus abfrage heißt es "In Produktion" lt. echter Person im Chat "Internationaler Transfer". Das ist alles etwas komishc gelöst von Cupra.
Ich gehe davon aus, dass Cupra einfach immer paar Wochen zw. den einzelnen Statusberichten lassen, damit es ab Produktion bis Auslieferung gefühlt im gleichen Intervall ein Update gibt.
-
Meiner ist in Bremerhaven eingetroffen.
Mal abwarten wann es weiter geht.
Kann das auch getrackt werden?
-
Meiner ist in Bremerhaven eingetroffen.
Mal abwarten wann es weiter geht.
Kann das auch getrackt werden?
Glückwunsch 🎊 dein Tavascan steht bald endlich bereit!
Halt uns gern aufm Laufenden, wann er beim Händler ankommt und du ihn dann endlich übernehmen darfst 🤩
-
Auch ich kann nun ein Update geben.
Nachdem meiner am 16. Juli, in einem Container (nicht alle werden mit klassischen Autotransportschiffen nach Deutschland gefahren. Diese können dementsprechend auch nicht über Hoegh getrackt werden) ankam und seitdem in Bremerhaven stand, habe ich heute endlich mit meinem Händler einen Termin zur Übergabe in der Autostadt vereinbart.
Am 25. September ist es dann endlich soweit und die wilde Achterbahnfahrt, bezogen auf den Status des Tavascan, seit er fertig gebaut in Shanghai stand, hat ein Ende
-
Das macht ja Mut, nur zwei Monate in Bremerhaven.
Daumendrück für den 25.
-
Nabend,
meiner ist lt. Chat mit Ben im "Internationalen Transport" - die FIN wollte er nicht rausrücken - frage ich am Freitag beim Händler nach.
LG aus OWL
-
Screenshot_20250902_204834_Chrome.jpgJa, meiner auch in Bremerhaven
-
Was sagt die 9 an 9. Stelle deiner FIN aus? Bei mir steht da eine 1.
-
Die neunte Stelle der Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) ist eine Kontrollziffer, die zur Überprüfung der Echtheit und Korrektheit der gesamten FIN dient. Diese Ziffer wird maschinell aus allen anderen Stellen der FIN berechnet und muss bei der Eingabe der FIN übereinstimmen.