So kurzes Update:
Fahrzeugbrief ist gerade erst im Autohaus angekommen und die Zulassungsstelle macht natürlich standesgemäß um 12 zu.
Also verschiebt sich die Abholung auf Montag.
Irgendwie habe ich´s kommen sehen.
So kurzes Update:
Fahrzeugbrief ist gerade erst im Autohaus angekommen und die Zulassungsstelle macht natürlich standesgemäß um 12 zu.
Also verschiebt sich die Abholung auf Montag.
Irgendwie habe ich´s kommen sehen.
Das geht so kurzfristig in der Zulassungsstelle? Bei uns wartet man drei Wochen auf einen Termin.
Den hätte ich heute Online zugelassen. ![]()
Den hätte ich heute Online zugelassen.
Geht ja nicht.
Mein Händler kennt keine Online-Zulassung und ich darf ihn nicht zulassen, weil man den Sicherheitscode vom Fahrzeugbrief entfernen muss und dieser damit entwertet ist.....
Um Gottes Willen !!!
Das könnte auch noch passieren ![]()
Könnte auch sein das das Schiff vorher kentert...
Du bist ja ein echter Optimist. ![]()
Um Gottes Willen !!!
Das könnte auch noch passieren
Man kann nun alles mögliche hier aufführen was passieren konnte während so eines Transportes. Aber Zielführend ist das nicht.
Laut meinem Händler ist mein Tavascan auf dem Hof. Abholbar ab erster Dezember Woche. Das wäre ab BHV Rekordverdächtig schnell (11 Tage)
Meiner war auch auf der Hoegh Transporter. Nach Aussage des Experten Chat, sowie meines Verkäufer ist er schon im Verteilerzentrum. Vielleicht klappt die Übergabe sogar Anfang Dezember. AHK habe ich keine, sodass die Übergabe schnell gehen sollte.
Mal keine Panik. Die von der yHoegj Tra
Meiner war auch auf der Hoegh Transporter. Nach Aussage des Experten Chat, sowie meinem Verkäufer ist er schon im Verteilerzentrum. Vielleicht klappt die Übergabe sogar Anfang Dezember. AHK habe ich keine, sodass die Übergabe schnell gehen sollte.
Meiner war auch auf der Hoegh Transporter. Nach Aussage des Experten Chat, sowie meinem Verkäufer ist er schon im Verteilerzentrum. Vielleicht klappt die Übergabe sogar Anfang Dezember. AHK habe ich keine, sodass die Übergabe schnell gehen sollte.
Hi. Woher kommst Du? Welches Zentrum?
Meiner war gestern noch unterwegs. Hm, frage nochmal nach. Magst Du Deine Signatur einrichten?