Nun ja, Glück muss man haben. Denke die packen die Fzg nach Routen zusammen, glaube 8 gehen immer auf einen LKW. Muss ja wirtschaftlich sein. Extrawürste wohl eher nicht möglich.
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Nun ja, Glück muss man haben. Denke die packen die Fzg nach Routen zusammen, glaube 8 gehen immer auf einen LKW. Muss ja wirtschaftlich sein. Extrawürste wohl eher nicht möglich.
vielleicht gehören wir zu den glücklichen und bekommen ihn noch vor Weihnachten

-
Angekommen am 9.11. in Bremerhaven ( Hoegh Transporter) und laut heutiger Aussage des Experten-Chats bereits beim Händler.
Bin ja mal gespannt, wann er sich meldet.
Ich geb ihm jetzt einfach mal bis Anfang nächster Woche 😉
-
Das, glaube ich eher nicht.

-
Angekommen am 9.11. in Bremerhaven ( Hoegh Transporter) und laut heutiger Aussage des Experten-Chats bereits beim Händler.
das wäre viel zu schnell, dass kann ich ned glauben

-
Die Aussage des Expertenchats ist absolut nichtssagend.
Bei mir kam irgendwann die gleiche Aussage und in Wirklichkeit war das Auto erst 2 Wochen später beim Händler.
-
Ich bin da auch eher skeptisch, aber hey!
Zur Weihnachtszeit haben schon vor ein paar tausend Jahren irgendwelche Leute was von Wundern erzählt 😂😂😂
-
Die Aussage des Expertenchats ist absolut nichtssagend.
Bei mir kam irgendwann die gleiche Aussage und in Wirklichkeit war das Auto erst 2 Wochen später beim Händler.
Wenn's in 2 Wochen "erst" da wäre, wär ich damit auch absolut zufrieden 😂
-
-
Bei all den Posts in dieser Gruppe bin ich echt gespannt wie es bei mir läuft.... Anfang November bestellt, bisher keine Mail o.ä. erhalten. Vz mit extreme pack und Wärmepumpe. Wird spannend wie vor Jahren bei Tesla 😁