Bei Feser Graf war im März 2025 alles dabei. Tirefit, Erste Hilfe Set inkl. Warndreieck, Ladekabel, original Fußmatten, Welcome Set.
Super, danke für die Antwort
Bei Feser Graf war im März 2025 alles dabei. Tirefit, Erste Hilfe Set inkl. Warndreieck, Ladekabel, original Fußmatten, Welcome Set.
Super, danke für die Antwort
Kann jemand was zu Feser Graf in Nürnberg sagen? Was ist da dabei. Danke für die Antworten
Habe eben die Zulassungsstelle angerufen. Meine Papiere wurden am 15.06. verschickt und waren am 18.06 schon da. Habe allerdings erst am 09.07. den Termin zur Zulassung 😂
Ein Resümee nach ein paar Wochen wäre interessant
Wird später werden, da ich danach 6 Wochen im Ausland bin 🙈
So, habe den Übergabetermin heute auf 13.07 terminiert und auch bestätigt bekommen. Bin mal gespannt nach 7 Jahren Tesla.......
Die Assistenzsysteme sind evtl. vorhanden aber vielleicht noch nicht zertifiziert:
Bedeutet im Endeffekt: z.B. Notbremsassistent ist da, die Erkennungslogik ist aber noch nicht nach GSR geprüft oder die Software hat noch nicht den erforderlichen Homologationsstand.
Das sind aber nur Mutmaßungen, wie ich schon mal geschrieben hatte, müssten alle Tavascans von der Fähre vor dem 01.07.2026 zugelassen werden.
Ok. Bin gespannt. Ich habe gar keine Möglichkeit mehr das Auto vor Mitte Juli abzuholen bzw. die Zulassung zu machen
Die Begründung wird wohl in veränderten Zulassungskriterien liegen, die ab 01.07.2026 gelten!
Laut KI hat das "alte Modell " auch alle erforderlichen Assistenzsysteme...🤔
Komisch, habe heute die Aussage vom Händler bekommen, dass meiner immer noch in Bremerhaven steht....
Meiner ist heute beim Händler eingetroffen,mal schauen wie es mit der Anhängerkupplung aussieht
War der nicht in Nürnberg, zufällig Feser Graf?
Hallo
Hat sich denn bei euch schon etwas getan? Bei mir ist der aktuelle Status, es ist durch den Zoll und wartet auf den Transport ins Zwischenlager, seit knapp zwei Wochen.
So ist es bei mir auch