CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Die Auslieferung meines Tavascans verzögert sich leider bis nächste Woche......

Mein Händler hat's verpeilt die Winterreifen rechtzeitig zu bestellen 😂

Was soll's....

Bei der Wartezeit ist die eine Woche jetzt auch schon egal.

Aktuell:

Cupra Leon ST (2022), 1.4 e-Hybrid (150kW)

Im Vorlauf:

Cupra Tavascan Endurance

Tavascan Blue Metallic, Adrenalin Pack, BelowZero, AHK

• Deine „Probleme“ Hätten wir gern… 😂

Nein Spaß bei Seite, ist doch top, wenn die Auslieferung bald ansteht. Zum Ende steigt die Vorfreude nochmal extrem bestimmt 😉

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Farbe Atacama Desert.

Bestellung eines Vorlaufs am 26.08.2025 -- Lieferung lt. Leasingvertrag "September 2025". Ankunft BHV mit "Hoegh Target" am 22.10.2025

• Deine „Probleme“ Hätten wir gern… 😂

Nein Spaß bei Seite, ist doch top, wenn die Auslieferung bald ansteht. Zum Ende steigt die Vorfreude nochmal extrem bestimmt 😉

Bin mir nicht sicher was größer ist....

Die Vorfreude oder der Schmerz ihn noch nicht zu haben.

Ich fahr jeden Tag am Autohaus vorbei und er steht dort optimal um ihn von der Straße aus zu sehen.

Ich zwing mich schon jeden Tag nicht stehen zu bleiben um ihn nochmal anzuschauen 🙈

Bringt ja nix.

Aber du hast Recht, wenn man hier liest, was andere "durchleben", kann ich mich wohl nicht beschweren.

Aktuell:

Im Vorlauf:

Cupra Tavascan Endurance

• Der Schmerz.. eindeutig der Schmerz :D

Cupra Tavascan VZ - White Silver - Adrenaline Paket+AHK

Bestellt: 08.04.2025//Ankunft in BHV: 24.09.2025//Ankunft Zwischenlager in Glauchau: 21.10.2025//Beim Händler eingetroffen: 11.11.2025//Fahrzeugübergabe: 24.11.2025

• Hört sich nach Feser-Graf an :evil:

Tatsächlich nicht. 😂

Ist ein eher kleines Autohaus.

Da es sich bei meinem Wagen allerdings um nen Firmenwagen handelt und sowohl mein "Neuer" als auch der "Alte" vom selben Händler sind, seh ich das ganze sehr entspannt.

Das aktuelle Leasing (ausgelaufen Ende Sept.) wurde einfach bis zum tatsächlich Übergabetermin verlängert.

Hab also keinen Stress was die Mobilität angeht.

Aktuell:

Im Vorlauf:

Cupra Tavascan Endurance

• Das verlängern vom dem alten Leasing oder Finanzierung klappt auch gefühlt nur bei den kleinen Autohäusern. Meiner wurde auch von Juni bis jetzt verlängert und jetzt nochmal bis zum Januar.

So muss man sich keine Sorgen um das mobil sein machen.

Tavascan Endurance bestellt 23.05.2025

Auf dem Schiff seit dem 13.09.2025 - Hoegh Copenhagen

• Das verlängern vom dem alten Leasing oder Finanzierung klappt auch gefühlt nur bei den kleinen Autohäusern. Meiner wurde auch von Juni bis jetzt verlängert und jetzt nochmal bis zum Januar.

So muss man sich keine Sorgen um das mobil sein machen.

Ja und wenn man von einem anderen Autohaus kommst, hast du eh die Arschkarte.

Endurance Atacarma Desert - Andrenalin - AHK - Juni 25 bestellt AB 3/7/25 (unv. LT November im Bestellkontigent des Händlers)

• Ja und wenn man von einem anderen Autohaus kommst, hast du eh die Arschkarte.

Sorry, aber das ist doch komplett verständlich.

Ich bin auch im Vertrieb tätig und würde keinen Leasingvertrag verlängern, wenn mir ein Kunde mitteilt, dass er zum Wettbewerber wechselt.

Da muss dann schon der Hersteller einspringen, wenn es denn der selbe bleibt.

Aber als Händler hat man davon doch nix.

Das ist aber jetzt OffTopic

Aktuell:

Im Vorlauf:

Cupra Tavascan Endurance