Habe eben mal wieder mit Mandy gechattet, meiner hängt auch weiterhin im Zoll fest. Damit sind es heute 7 Wochen nach Ankuft in Bremerhaven.
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Hallo.
Kann mir mal jemand helfen?
Ich habe beim Händler nach meiner Kommissionsnummer gefragt.
Dies ist eine 6-stellige Zahl.
CUPRA verlangt aber einen 11-stelligen Key inkl. Bindestrich.
Könnt ihr mir sagen was ich hier eingeben kann?
Gruß
Frank
-
Hi Frank,
nutz mal die 6-stellige Zahl und -2025.
Dann sollte es funktionieren.
-
Dankeschön,..hat geklappt. Aber folgende Antwort: „Leider können wir deine Nummer nicht zuordnen.“
Bestellung war am 16.10.. vielleicht noch etwas früh 🫣
-
Dankeschön,..hat geklappt. Aber folgende Antwort: „Leider können wir deine Nummer nicht zuordnen.“
Bestellung war am 16.10.. vielleicht noch etwas früh 🫣
Hi Servus,
gute Zwei Monate nach der Bestellung sollte zumindestens das häckchen bei Bestellt sein. Wobei was heißt sollte, so war es bei mir jedenfalls 🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️
Frage ist natürlich auch was sagt die Lieferzeit in der Realität mitlerweile
-
Die erste Antwort war über WhatsApp.
Habe es jetzt nochmal auf der Website im Experten-Chat versucht.
Antwort: „Dein CUPRA Tavascan VZ wird voraussichtlich in der 03. Kalenderwoche 2026 produziert 🚗 Von der Produktion bis zur Fertigstellung dauert es in der Regel etwa 1–2 Wochen – plus die Zeit für den Transport zu deinem CUPRA Partner.“
Das klingt ja schon mal sehr gut.
-
Witzig das irgendwie alle Tavascans aus Q4 2025 nun in der KW03 gebaut werden sollen

-
Echt…? Ist das so 😂😂😂
Glaube die stechen dann das erste Fass „Dark Void“ an. Hoffe sie rühren gut um 😜
-
Es geschehen ja doch noch (leicht verspätete) Weihnachtswunder.
Nachdem ein Tavascan ja ursprünglich unverbindliche Lieferung im Oktober hatte und die letzte Info dann Anfang Dezember auch war ---> der steht beim Zoll und wir können nicht sagen wie lange das noch dauert -- hat sich gestern der Händler bei mir gemeldet - das Auto ist bei ihm am Hof.
Übergabe können wir dann nach den Feiertagen machen - also in einer Woche etwa

Ich hoffe beim ein oder anderen ergibt sich ja auch noch etwas die Tage und das Auto ist "plötzlich" da.
LG
Evil
-
Mandy hat mir eben mitgeteilt, Produktion in KW 7. Da bin ich ja mal gespannt.... Bestellt Anfang November