CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Habe mir jetzt mal ein Angebot für Allwetterreifen rechnen lassen, da meiner ja leider mit Sommerreifen geliefert wird.

Denke mal bis ich den kriege, kann ich die Sommerreifen noch bis Oktober darauflassen.

Aber mal ne Frage: bedeutet die 36monatige Reifengarantie, dass ich den Reifen kostenlos ersetzt bekomme, wenn ich mir was einfahre?

• Aber mal ne Frage: bedeutet die 36monatige Reifengarantie, dass ich den Reifen kostenlos ersetzt bekomme, wenn ich mir was einfahre?

CUPRA CARE – Garantierte Leistungen | CUPRA
    CUPRA CARE ist garantierte Leistung » 10 Jahre Mobilitätsgarantie » 4 Jahre ReifenCARE » Concierge Service » Smart Mobility ⇒ Zu CUPRA CARE!
    www.cupraofficial.de

Das steht dazu bei Cupra….

MFG kwb-handy

Ab Juni 2026 wird elektrisch gefahren. Der Tavascan Endurane in Atacama Desert mit Adrenaline Pack. Der Tavascan wird erst in der 20.KW gebaut. Daher wird er beim Händler erst im August oder September sein😡

• Meiner soll sich jetzt endlich lt. Cupra Experten seit heute auf dem Weg ins Zentrallager Essen Katernberg befinden.

weiss jemand wie lange die Fahrzeuge dort stehen, bevor sie zum Händler geliefert werden? Kann der Händler das beeinflussen?

Cupra Tavascan Endurance White Silver - Adrenaline - AHK

Bestellt am 24.07.2025

Bremerhaven seit 18.11.2025 ; seit 05.03.26 durch den Zoll, unterwegs zum Zwischenlager

geplante Auslieferung 02/26

• Meiner stand auch in Essen und ist letzte Woche beim Händler eingetroffen. Standzeit war demnach ca. 10 Tage!

Mein Händler wartet aktuell auf die Papiere! Kommen diese noch bis Mittwoch, findet die Übergabe am 13.03. statt! Alternativ dann erst am 27.03. da ich vorher verhindert bin. Ich hoffe natürlich auf Freitag :)

Cupra Tavascan VZ Extreme inkl. Adrenaline, Century Bronze Matt, Heat Pump, AHK

Bestellt: KW22

Gebaut: KW34
    Transport: Ab KW37 Transport mit Hoegh Copenhagen
    11.11.25: Ankunft Bremerhafen
    17.02.26: Durch den Zoll
    20.02.26 Ankunft Zwischenlager Essen

02.03.26 Ankunft Händler

Aktuell: Warten auf Papiere, Übergabe 13.03. oder 27.03.

• Meiner soll sich jetzt endlich lt. Cupra Experten seit heute auf dem Weg ins Zentrallager Essen Katernberg befinden.

weiss jemand wie lange die Fahrzeuge dort stehen, bevor sie zum Händler geliefert werden? Kann der Händler das beeinflussen?

Meiner stand seit Donnerstag im Zwischenlager

Und ist heute morgen beim Händler angekommen.

Hat also maximal 2 Tage gedauert.

• Meiner stand auch in Essen und ist letzte Woche beim Händler eingetroffen. Standzeit war demnach ca. 10 Tage!

Mein Händler wartet aktuell auf die Papiere! Kommen diese noch bis Mittwoch, findet die Übergabe am 13.03. statt! Alternativ dann erst am 27.03. da ich vorher verhindert bin. Ich hoffe natürlich auf Freitag :)

Wo befindet sich dein Händler?

Cupra Tavascan Endurance White Silver - Adrenaline - AHK

Bestellt am 24.07.2025

Bremerhaven seit 18.11.2025 ; seit 05.03.26 durch den Zoll, unterwegs zum Zwischenlager

geplante Auslieferung 02/26

• Wo befindet sich dein Händler?

Im Sauerland ;)

02.03.26 Ankunft Händler

• Ich drück dir die Daumen, dass es Freitag noch klappt

Das ist nett :) Ich glaube da nicht so recht dran! Es wird doch schon recht knapp jetzt.

Aber immerhin ist er schonmal beim Händler eingetroffen und das Warten hat im Grunde ein (sichtbares) Ende. Ich drücke dir auch die Daumen.

02.03.26 Ankunft Händler