CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Was ist das denn für ein Problem mit dem Ladestecker/ Modul das ihr beschreibt?

Mein Lagerfahrzeug soll kommende Woche an mich übergeben werden, der Händler faselte in seiner Mail auch was von Ladestecker der morgen kommen soll...

Danke

Ich weiß leider nichts genaueres, würde mich aber auch interessieren… hoffe nur das mein Termin nicht erneut verschoben wird..

• So, jetzt zähle ich auch zu den glücklichen Tavascan Besitzern. Heute meinen Tavascan übergeben bekommen. Ist alles gut gelaufen, der Hauptbenutzer war ja schon vorher angelegt. Fußmatten, Ladekabel und das Cupra Willkommenspaket waren auch dabei.

• So, jetzt zähle ich auch zu den glücklichen Tavascan Besitzern. Heute meinen Tavascan übergeben bekommen. Ist alles gut gelaufen, der Hauptbenutzer war ja schon vorher angelegt. Fußmatten, Ladekabel und das Cupra Willkommenspaket waren auch dabei.

So soll das auch sein bzw. war bei uns auch so. Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!

Wir sind schon ganz gespannt auf frische Bilder 😃

Cupra Tavascan Endurance, Extreme-Ausstattung, Erstzulassung 03/25

Freut mich das alles reibungslos bei dir/euch geklappt hat. Memberbox mit Cover und Armband? Cupra Fußmatten?

• Meiner wird seit heute gebaut. Bin gespannt, ob das Ding dann in 8 Wochen wie geplant geliefert wird.

Bestellfahrzeug: Cupra Tavascan VZ mit WEL Adrenaline Pack & PW2 Below Zero Pack inkl. Heat Pump

ULFD: KW29/2025 - Ankunft Bremerhaven: 22.08.25 - Abholung München: 24.09.25

Bisheriger E-Mail-Verlauf:

27.02.25: Dein CUPRA Tavascan. Deine Bestellung ist bestätigt. 17.05.25: Dein CUPRA Tavascan wird jetzt gebaut. 11.09.25: Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe

• Hoffentlich. Du liest schon raus, dass ich eher nicht dran glaube. Wir werden sehen.

Im Gegensatz zu meinem Leon (13 Monate Wartezeit) bin ich aber ehrlich überrascht, dass das Ding wie gemutmaßt im Mai produziert wird.

Bestellfahrzeug: Cupra Tavascan VZ mit WEL Adrenaline Pack & PW2 Below Zero Pack inkl. Heat Pump

ULFD: KW29/2025 - Ankunft Bremerhaven: 22.08.25 - Abholung München: 24.09.25

Bisheriger E-Mail-Verlauf:

27.02.25: Dein CUPRA Tavascan. Deine Bestellung ist bestätigt. 17.05.25: Dein CUPRA Tavascan wird jetzt gebaut. 11.09.25: Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe