CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich habe das alles über meinen Freundlichen machen lassen. Der als Händler hat ganz andere Kanäle als wir Verbraucher. Da ist mein Freundlicher sehr kooperativ und hat sich sehr eingesetzt. Ich würde das über Deinen Händler laufen lassen. Am Besten hingehen, sich danebenstellen und ihm sagen er soll jetzt ein paar Telefonate führen und rauskriegen wo das Problem liegt.

Das danebenstellen sind 450km :)

Mal hoffen das es am Feiertag lag…

Mein freundlicher hat Urlaub, es hat jemand i.a. für Ihn angerufen um mir das mitzuteilen…

• Das danebenstellen sind 450km :)

Mal hoffen das es am Feiertag lag…

Mein freundlicher hat Urlaub, es hat jemand i.a. für Ihn angerufen um mir das mitzuteilen…

Genau aus solchen Gründen mache ich das immer mit einem lokalen Händler. So lange das Agenturmodell noch läuft ist es sowieso egal wo man kauft. Und danach mal sehen.

Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen das dass mit dem Brief jetzt schnell klappt.

• Ist nicht egal wo nan kauft...

Habe bei meinem Händler in Ingolstadt über Netz viel bessere Konditionen als Beim händler um die Ecke.

Kommt ommer drauf an wieviel Gewinn pro Fahrzeug der händler machen will.

Ist zwar nicht groß, aber es gibt Spielraum

----------

Grüße, Martin

Tavascan VZ in atacama beige met., Adrenalin Paket, Zero Paket mit WP, 3 Jahre connect plus, Service & Wartungspaket plus

im Leasing 24 Monate mit je 25 tkm

• Ist nicht egal wo nan kauft...

Habe bei meinem Händler in Ingolstadt über Netz viel bessere Konditionen als Beim händler um die Ecke.

Kommt ommer drauf an wieviel Gewinn pro Fahrzeug der händler machen will.

Ist zwar nicht groß, aber es gibt Spielraum

…also ich hätte hier gerne um die Ecke bestellt, aber da war die Leasing Rate bei 400,- Euro für den Endurance mit Drive und Below.

Jetzt VZ mit Adrenalin Paket für 299,- Euro.

Also bis jetzt noch gar nichts :D

• Sag ich ja, bei mir waren die Unterschiede auch so groß, das es wert war die 350km nach Ingolstadt zu fahren ;)

Zudem war dort einer sofort verfügbar so wie ich ihn wollte...

----------

Grüße, Martin

Tavascan VZ in atacama beige met., Adrenalin Paket, Zero Paket mit WP, 3 Jahre connect plus, Service & Wartungspaket plus

im Leasing 24 Monate mit je 25 tkm

• Das warten geht weiter und die Auslieferung wird wieder verschoben. Papiere/Brief noch nicht beim Händler…

Jetzt wurde der Außendienstmitarbeiter dazugerufen und der sollte heute Kontakt mit Cupra Weiterstadt aufnehmen….

Ich sollte heute auch noch eine Info bekommen was da los ist, kam auch nicht mehr…

Ich könnte trotzdem Donnerstag anreisen, die Einweisung bekommen dafür aber ein Leihwagen(Verbrenner) mit nach Hause nehmen. Super nett, aber bringt auch alle Nix. Schade :(

• So auf ein neues ^^

Brief ist aufgetaucht und geht via Express zum Händler, dort ist er morgen früh. Von da aus per Express zu mir. Freitag morgen sollte er bei mir sein, dann hackengas zur Zulassungsstelle da die nur bis 11:30 Uhr auf haben. Wenn das alles klappt, geht’s Samstag morgen per Zug zum Händler und Auto abholen….. Daumendrücken :thumbup:

• So auf ein neues ^^

Brief ist aufgetaucht und geht via Express zum Händler, dort ist er morgen früh. Von da aus per Express zu mir. Freitag morgen sollte er bei mir sein, dann hackengas zur Zulassungsstelle da die nur bis 11:30 Uhr auf haben. Wenn das alles klappt, geht’s Samstag morgen per Zug zum Händler und Auto abholen….. Daumendrücken :thumbup:

Das Adrenalin(e) steigt 😉😊

Cupra Tavascan Endurance, Extreme-Ausstattung, Erstzulassung 03/25