CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• So auf ein neues ^^

Brief ist aufgetaucht und geht via Express zum Händler, dort ist er morgen früh. Von da aus per Express zu mir. Freitag morgen sollte er bei mir sein, dann hackengas zur Zulassungsstelle da die nur bis 11:30 Uhr auf haben. Wenn das alles klappt, geht’s Samstag morgen per Zug zum Händler und Auto abholen….. Daumendrücken :thumbup:

dann wünsche ich dir ein stressfreies Gelingen :thumbup:

Good luck

----------

Grüße, Martin

Tavascan VZ in atacama beige met., Adrenalin Paket, Zero Paket mit WP, 3 Jahre connect plus, Service & Wartungspaket plus

im Leasing 24 Monate mit je 25 tkm

• So auf ein neues ^^

Brief ist aufgetaucht und geht via Express zum Händler, dort ist er morgen früh. Von da aus per Express zu mir. Freitag morgen sollte er bei mir sein, dann hackengas zur Zulassungsstelle da die nur bis 11:30 Uhr auf haben. Wenn das alles klappt, geht’s Samstag morgen per Zug zum Händler und Auto abholen….. Daumendrücken :thumbup:

Daumen werden gedrückt, damit du direkt das lange Wochenende mit deinem neuen Auto genießen kannst ;)

• So auf ein neues ^^

Ich drücke alle meine 10 Daumen... ^^

Cupra Tavascan VZ in Tavascanblau mit Extrem + BelowZero-Paket, ConnectPLus, WartungsPLus

• Hab heute mal freundlich bei meinem Händler nachgefragt, wann endlich mein Tavascan kommt – seit 2 Monaten heißt es nur „auf dem Transport“.

Die Antwort war eher ernüchternd: Man wisse selbst nicht genau, wann die Fahrzeuge eintreffen und bekomme wohl erst 1–2 Wochen vorher eine Info zur Lieferung.

Kann jemand diese Aussage bestätigen?

So langsam fühl ich mich echt ein bisschen verarscht...

• Meinst du mit „Transport“ auf dem Schiff oder im Land via Spedition?

• Pustekuchen, Brief ist nicht beim Händler angekommen. Jetzt auf morgen hoffen, dann online zulassen, hab ja alles schon seit Wochen zu Hause und Samstag hin…. Aber naja keine Ahnung…. Irgendwie läuft das nicht, und meine Frau hat schon keine Lust mehr auf das Auto und jeden Tag aufs Neue vertröstet zu werden…..

Mauel1974

Da einfach den Händler nerven, der müsste das genau wissen.

Vielleicht ist der noch nicht gebaut… Daumen drücken :thumbup: :thumbup:

• Brief ist heute beim Händler angekommen und ich habe das Fahrzeug Online zulassen können.

Morgen früh werd ich nach Osna gebracht und fahre per ICE nach Frankfurt, von da aus per Bimmelbahn nach Bingen, wo ich um 12:11 ankommen sollte, ich hoffe da passiert morgen nichts auf dem Weg……. Wohnt jemand zufällig in der Nähe Rhein Main, falls ich ein Taxi brauche weil die Bahn spontan streikt, damit ich mein Auto morgen bekomme?! :D :D :D

• Moin,

für Alle Spanner. Wir haben heute meinen Tavascan direkt in der EVA abgefragt. Der Cupra Master ist ja noch im Tiefschlaf.

Gebaut im April

Ankunft am 04.07. in Bremerhaven

Schiff ist "Hoegh Ja(c)ksonville"

Irgendwie bekomme ich leider eine Zensurmeldung, was den Schiffsnamen betrifft. Daher Klammern wegdenken ;)

VG. Erik

Aktuell Renault Espace PH2 1,8 TCE225 Initiale de Paris und ID4 Pro SW 5.2, im Zulauf Tavascan Endurance mit Adrenalin Paket, seit KW16 in Fertigung

Einmal editiert, zuletzt von D372809 ()