Bitte beim Thema bleiben und spezifische Fahrzeugthemen im dazugehörigen Post (falls vorhanden, ansonsten neuen Post erstellen) diskutieren.
Danke 😊
Bitte beim Thema bleiben und spezifische Fahrzeugthemen im dazugehörigen Post (falls vorhanden, ansonsten neuen Post erstellen) diskutieren.
Danke 😊
Ich habe mir über ein Ersatzteilprogramm, welches ich beruflich nutze, meine Ausstattungsliste gezogen. Meiner ist am 10.07.2025 gebaut worden und ich habe speziell nach dem Schalter für die Heckklappe gesucht und auch gefunden. Dort ist vermerkt, dass für deutsche Fahrzeuge, dieser Schalter ab dem 16.02.2025 verbaut wurde.
Da der Sound über die normalen Lautsprecher läuft und ein reines Softwarethema ist, konnte ich hier nichts finden. Auch nicht in der Ausstattungsliste. Da ist zwar was von "Innensound Ausführung 2" aufgeführt, jedoch mit dem Vermerk (nur Audi und Seat). Daher keine Ahnung, ob damit der Cupra Sound gemeint ist.
Kannst du etwas zum Akku sagen? Da müsste sich auch eine Änderung ergeben.
Kannst du etwas zum Akku sagen? Da müsste sich auch eine Änderung ergeben.
Bitte im jeweiligen Beitrag hier im Forum unter "Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026" weiter diskutieren.
Servus Zusammen,
Wie lange dauert es nochmals pauschal von Ankuft Hafen bis Händler? Hab die letzten Beiträge gelesen und nichts gefunden😅
Danke euch im Voraus!
Realistisch gesehen circa 4-6 Wochen.
Servus Zusammen,
Wie lange dauert es nochmals pauschal von Ankuft Hafen bis Händler? Hab die letzten Beiträge gelesen und nichts gefunden😅
Danke euch im Voraus!
glaube ich irgendwie nicht, es sei denn wir sprechen von den letzten beiden Seiten mit OffTopic
glaube ich irgendwie nicht, es sei denn wir sprechen von den letzten beiden Seiten mit OffTopic
Kommt auf den Hafen an.
Das war nicht gemeint. 3- 4 Seiten vorher werden die Fragen nach Dauer Hafen zu Händler beantwortet. Aber es ist einfacher die Frage immer wieder zustellen.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die guten und hilfreichen Tipps hier im Forum. Mein mitte April bestellter Tavascan wurde in der 28 KW gebaut und steht laut Händler seit Ende letzter Woche im Hafen von Taicang und wartet auf Verladung. Über die Kommissionsnummer konnte ich meine VIN abfragen, mit der ich dann bei Höegh die Fracht tracken konnte, demnach soll sich mein Tavascan am 05.08. mit der Neptun Barcelona auf den Weg Richtung Bremerhaven machen, Ankunft Bremerhaven (geplant) 24.09.
Sieht so aus als ob es mit dem geplanten Liefertermin Ende Oktober, Anfang November klappen könnte.
Genau wie bei mir 😀 Ist das gleiche Schiff.
Fahrzeug lässt sich seit heute tracken.