moin also November sollte noch passen. Würde mal mit denen sprechen, bestimmt Systemfehler. Ansonsten hau aufn Tisch.....
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Habe meinen Tavascan VZ Extreme am 17.03 bestellt. Läuft über die AVEMO Group. Lt. Chat wäre er in Produktion. Über den Link der AVEMO gab es bisher immer die Auskunft Liefetrmin 14.09., seit heute: 01.03.26
Eigentlich brauche ich den Wagen zu Mitte November.... muss mir wohl Gedanken über ein Auto-Abo machen
Hi, also ich denke auch Systemfehler. Bei mir stand, mit Buchung des Abholtermins 17.8., jetzt nach der Verschiebung auf den 22.8.steht bei der Avemo Seite auch 1.3.26... leider keine gute Werbung für Cupra.
-
Hallo zusammen, eine Frage. Sind die Angaben im Cupra Experten Chat für den Bestellstatus Zeitgenau oder verzögert?
-
Heute morgen habe ich auch nachgefragt ob es schon eine VIN gibt, wegen Auslieferung im Dezember. Antwort war, dass es noch keine gibt und die Auslieferung auf Februar 26 verschoben ist.🙄
-
Heute morgen habe ich auch nachgefragt ob es schon eine VIN gibt, wegen Auslieferung im Dezember. Antwort war, dass es noch keine gibt und die Auslieferung auf Februar 26 verschoben ist.🙄
Wann hast du bestellt?
-
Ende April, seit dem ist wohl noch nichts passiert.
-
Ende April, seit dem ist wohl noch nichts passiert.
Und im Experten Chat was steht da wenn du den Bestellstatus abfragst?
-
Es läuft über die Firma, kein Privatleasing. Daher habe ich keine Daten zur Hand um da zu fragen. Was braucht man denn für die Experten?
-
Es läuft über die Firma, kein Privatleasing. Daher habe ich keine Daten zur Hand um da zu fragen. Was braucht man denn für die Experten?
Die Komissions-Nr. Aber im Chat steht auch das es nur für Privatleasing geht.
-
Über Bremerhaven dürften die Autos dann mit BLG weiterverarbeitet werden.
Hier kann man dann auch mit der FIN tracken:
Ich ziehe den Kommentar zurück, ich glaube die Website ist Müll. Egal was man als Tracking Nummer eingibt, kommt immer die selbe Meldung. Sorry, bin etwas skeptisch geworden und jetzt erst richtig getestet.