CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Wann gibt es eigentlich den Bestellt 2025, Lieferung wenn es CUPRA beliebt Thread? Der Titel ist ja nicht mehr ganz passend?

Tavascan VZ Adrenalin, Heat Pump, AHK, Bestellt Juni 2025 ETA:12/2025 / In Planung: seit 24.09.2025

Produktion ab KW45 (Mandy am 30.09. & 10.10.)

Produktion ab KW43 (ohne Namensnennung am 15.10. "soll kommende Woche an die Produktion übergeben werden")

Produktion ab KW45 (Mandy am 23.10. & 24.10.)

• Lass dir die Fahrgestellnummer geben und dann schau auf der HOEGH Seite, ob du deinen Tavascan anhand der VIN tracken kannst.

https://www.hoeghautoliners.com/de/meine-fracht

Funktioniert das bei euch? Habe nun meine VIN. Aber auf der Seite bekomme ich leider "Interner Serverfehler" Meldung. Chat sagt mir auch nicht, wann mein Fahrzeug verschifft wird, es heißt nur "wird für den Transport vorbereitet, mehr kann ich nicht sagen."

Cupra Tavascan Endurance - Immersive Pack - Atacama Desert Metallic

Bestellt KW 22

Produktion KW 34

Aufs Schiff KW 37

Übergabe KW ?49?

• Funktioniert das bei euch? Habe nun meine VIN. Aber auf der Seite bekomme ich leider "Interner Serverfehler" Meldung. Chat sagt mir auch nicht, wann mein Fahrzeug verschifft wird, es heißt nur "wird für den Transport vorbereitet, mehr kann ich nicht sagen."

Ich habe heute auch meine VIN erhalten. Bei mir funktioniert das Tracking und mein Auto ist laut des Links auch schon auf dem Schiff seit 16.08. Chat und Händler haben heute beide gesagt, dass es noch für den Transport vorbereitet wird. Daher weiß ich auch nicht wirklich, ob die Info von Hoegh stimmt.

April: Bestellung Cupra Tavascan Endurance, Adrenaline Pack + Winterpaket

Anfang August: Gebaut

Mitte August: Verschiffung mit Hoegh Jeddah

04.10: Ankunft Bremerhaven

• Oh Du Glückspilz :P

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, AHK, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe White Silver

bestellt am 02.07.2025 -- geplant für 36. KW - gebaut 35. KW - Schiff Abfahrt: KW 38|16.09.2025

Ankunft Bremerhaven: KW 45|07.11.2025 - Übergabe KW 48/49?

• Wenn ich mir das so anschaue, kann ich mir mit den Winterrädern wohl Zeit lassen bis Herbst 26 :)

Tavascan VZ Adrenalin, Heat Pump, AHK, Bestellt Juni 2025 ETA:12/2025 / In Planung: seit 24.09.2025

Produktion ab KW45 (Mandy am 30.09. & 10.10.)

Produktion ab KW43 (ohne Namensnennung am 15.10. "soll kommende Woche an die Produktion übergeben werden")

Produktion ab KW45 (Mandy am 23.10. & 24.10.)

• Hallo zusammen,

bei mir sieht es so aus:

P.S. Mit der VIN könnt Ihr auf der HP unter MyCupra auch schon das Fahrzeug hinzufügen. In der APP klappt das noch nicht.