Wann gibt es eigentlich den Bestellt 2025, Lieferung wenn es CUPRA beliebt Thread? Der Titel ist ja nicht mehr ganz passend?
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Lass dir die Fahrgestellnummer geben und dann schau auf der HOEGH Seite, ob du deinen Tavascan anhand der VIN tracken kannst.
Funktioniert das bei euch? Habe nun meine VIN. Aber auf der Seite bekomme ich leider "Interner Serverfehler" Meldung. Chat sagt mir auch nicht, wann mein Fahrzeug verschifft wird, es heißt nur "wird für den Transport vorbereitet, mehr kann ich nicht sagen."
-
Funktioniert das bei euch? Habe nun meine VIN. Aber auf der Seite bekomme ich leider "Interner Serverfehler" Meldung. Chat sagt mir auch nicht, wann mein Fahrzeug verschifft wird, es heißt nur "wird für den Transport vorbereitet, mehr kann ich nicht sagen."
Ich habe heute auch meine VIN erhalten. Bei mir funktioniert das Tracking und mein Auto ist laut des Links auch schon auf dem Schiff seit 16.08. Chat und Händler haben heute beide gesagt, dass es noch für den Transport vorbereitet wird. Daher weiß ich auch nicht wirklich, ob die Info von Hoegh stimmt.
-
Bei mir geht das Tracking mit der VIN auch jetzt noch. Ich glaube eher der Hoegh Internetseite als dem Händler. Der Transporteur weiß denke ich besser was er auf dem Schiff geladen hat und was nicht.
-
Dann wird wohl meiner nicht auf dem Schiff sein, also stand heute. Muss ich mich wohl noch in Geduld üben.
-
Hier mal zur Orientierung die Daten meiner Bestellung.
Bestellt: 30.01.25
Produktion: KW 18
Verschiffung: geladen 29.05.25 Ankunft Bremerhaven 21.07.25
Bestätigter Übergabetermin: 14.09.25 Wolfsburg
-
Oh Du Glückspilz
-
Oh Du Glückspilz
Naja, Liefertermin sollte eigentlich im Juni sein…
Jetzt bin ich erstmal gespannt, ob der Fahrzeugbrief rechtzeitig bei mir ankommt. 😬
-
Hier mal zur Orientierung die Daten meiner Bestellung.
Bestellt: 30.01.25
Produktion: KW 18
Verschiffung: geladen 29.05.25 Ankunft Bremerhaven 21.07.25
Bestätigter Übergabetermin: 14.09.25 Wolfsburg
Wenn ich mir das so anschaue, kann ich mir mit den Winterrädern wohl Zeit lassen bis Herbst 26
-
Hallo zusammen,
bei mir sieht es so aus:
P.S. Mit der VIN könnt Ihr auf der HP unter MyCupra auch schon das Fahrzeug hinzufügen. In der APP klappt das noch nicht.