Hoegk Website
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Mein Auto soll wohl mit dem Schiff am 13.09 in China losfahren
-
Hallo, jetzt fährt mein Tavascan auch noch um Südafrika. Hat sich die Hoegh Target verfahren oder will der Käpt'n den Huhti-Rebellen vorm Suezkanal ausweichen?
😜
Hatte mich auch schon über die Routenprognose gewundert...
Aber soweit ich weiß, nehmen alle Hoegh Frachter den längeren Weg auf sich.
Schau dir die Hoegh Detroit an: Die ist 26 Tage vorher gestartet und ist jetzt in Barcelona.
-
Hatte mich auch schon über die Routenprognose gewundert...
Aber soweit ich weiß, nehmen alle Hoegh Frachter den längeren Weg auf sich.
Schau dir die Hoegh Detroit an: Die ist 26 Tage vorher gestartet und ist jetzt in Barcelona.
Die Route war bei mir genauso und so weit ich mich erinnere, hat der Frachter auf meiner ist/war tatsächlich auch irgendwo dort einen Stopp gehabt (Johannesburg?!?).
Vielleicht liefern sie da auch ein paar hin und nehmen deswegen den langen Weg….
-
Meiner ist auch am 20.08. in Bremerhaven angekommen, heute habe ich die Cupra Mail bekommen, dass er fertig gebaut ist. Und der Expertenchat ist der Meinung, dass er im Zwischenlager ist...
die Email, dass er gabaut wurde habe ich heute auch um Punkt 12:00 bekommen.
-
Meiner wäre seit 20.7 auf dem Seeweg. Weiß jemand welches Schiff das sein kann und wann es in Bremerhaven ankommen könnte?
-
die Email, dass er gabaut wurde habe ich heute auch um Punkt 12:00 bekommen.
Ich lese hier schon eine Weile mit.
Interessant. Meiner kam am 02.09. mit der Hoegh St. Petersburg in Bremerhaven an und ich habe die E-Mail "Wurde gebaut" gerade eben um 18:00 Uhr erhalten.
-
Meiner wäre seit 20.7 auf dem Seeweg. Weiß jemand welches Schiff das sein kann und wann es in Bremerhaven ankommen könnte?
Hast Du FIN? ---> https://www.hoeghautoliners.com/de/meine-fracht
-
Wenn sie es vom 12.09. von Italien bis 20.09. nach Bremerhaven schafft, könnte es die Hoegh Detroit sein...
-
Wenn sie es vom 12.09. von Italien bis 20.09. nach Bremerhaven schafft, könnte es die Hoegh Detroit sein...
Die Hoegh Detroit verfolge ich aus eigenem Interesse.. die soll laut Plan am 30.09. in BHV ankommen, aktuell in Barcelona bzw. unterwegs nach Livorno, dann Zeebrügge - Newcastle - Amsterdam - Southampton - Bremerhaven