Wäre auch früher als 13 Tage später möglich gewesen?
haben es ab dem 24ten angeboten. muss ja erst aufbereitet werden und die machen die Zulassung.
Wäre auch früher als 13 Tage später möglich gewesen?
haben es ab dem 24ten angeboten. muss ja erst aufbereitet werden und die machen die Zulassung.
wo in Bayern? da unsere auf dem gleichen Schiff waren. Meiner muss nach Lichtenfels zur Abholung.
München
Einen wunderschönen wünsche ich,
Bin neu hier und hoffe alle sind einigermaßen glücklich
Ich habe 04/2025 einen Tavascan bestellt und gestern mit meinem Händler telefoniert, der konnte mir nicht sagen, wann der Wagen verfügbar ist, da er noch keine FIN mitgeteilt bekommen hat. Ich habe nie eine Cupra E-Mail bekommen und so waren wir beide ahnungslos. Ich habe mir vom Händler die Kommissionsnummer geben lassen und der Cupra Support sagte mir eben, der Wagen steht im Bremerhafen und wird für den Weitertransport vorbereitet.
Frage: Jemand Erfahrung hier, wie lange es dauert, bis der Wagen in der Autostadt abgeholt werden kann? Der Chatbot von Cupra ist ist sehr ungenau, laut diesem wird der Wagen gerade gebaut. Glaube ich vertraue da lieber dem Support
Schöne Grüße aus Karlsruhe
Hello,
Meinen Tavascan ist auch am 20.08. in Bremerhaven angekommen, steht jetzt beim Händler und hab heute einen Termin zum Abholen für 25.09. ausgemacht.
Bestellt habe ich ende Februar, die AB von Cupra habe ich am 13.03. erhalten. Seit dem hab ich nur schwer und spärlich Infos erhalten.
Hoff es passt alles und ich kann eine einigermaßen günstige Versicherung finden ( finde die ist sehr teuer....)
Mein Händler hat bei der VW Versicherung Sonderkonditionen zur Abwerbung angefragt und war dann doch einiges billiger.
Ich werde also direkt beim Händler versichern. Ist beim Leasing vermutlich auch eh am einfachsten...
mal DADirekt durchrechnen.
Moin,
schaut nicht nur auf den Preis. Sehr wichtig ist, dass Neupreisentschädigung, GAP-Deckung und Wertminderung enthalten sind, sonst kann es unter Umständen ein böses Erwachen geben.
Beispiel Hagelschaden: Hagelspezialist repariert für 10000 EUR, Du must aber zu Cupra lt. Vertrag, da kostet es 20000, davon darfst Du dann die
Wertminderung zahlen = ca. 3000 EUR.
Meiner ist am 02.09 in Bremerhaven angekommen. Jetzt nennt mir der Cupra Chat den Status vom Auto: Ankunft beim Händler. Habe dann den Händler in Feldkirchen bei München kontaktiert jedoch wüsste er nicht das das Auto schon angekommen wäre 🤔🫣
Also auf der Hoegk Webseite finde ich immer noch nichts.
Kann es sein, dass die FIN falsch eingetragen wurde? VSSZZZKEXTB017465 (habe die FIN natürlich vor dem Posten hier verändert)
Ab wann erfährt man denn die FIN?
Habe ja erst bestellt, die waren schlau, im Vertrag steht kein Monat, sondern 1.Quartal.