Weiter tracken leider nicht möglich.
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Die nächste Info kommt vom Händler, in 14 Tagen. Stellfläche am Hafen kostet. Bei unserem Händler um die Ecke kommen jeden Tag mehrere an......
-
-
Hi, ich bin neu hier, von daher sorry wenn ich meine Frage hier falsch platziere. Folgendes:
Ich habe am 22.04.2025 einen Tavascan Endurance Adrenaline Pack bestellt (Leasing), und das Fahrzeug ist lt. Aussage meines Händlers Anfang August in Shanghai (?) auf das Schiff gegangen (meine Vermutung: Cosco RoRo, aber keine Bestätigung durch den Händler).
Unverbindlicher Liefertermin war im April, zum Zeitpunkt der Bestellung, lt. Händler "Mitte Oktober".
Wie realistisch darf ich diesen Termin Stand heute bewerten, und gibt es eine Möglichkeit, das Fahrzeug zu tracken?
FIN/VIN habe ich nicht, Händleranfrage dazu läuft gerade.
-
Hi, ich bin neu hier, von daher sorry wenn ich meine Frage hier falsch platziere. Folgendes:
Ich habe am 22.04.2025 einen Tavascan Endurance Adrenaline Pack bestellt (Leasing), und das Fahrzeug ist lt. Aussage meines Händlers Anfang August in Shanghai (?) auf das Schiff gegangen (meine Vermutung: Cosco RoRo, aber keine Bestätigung durch den Händler).
Unverbindlicher Liefertermin war im April, zum Zeitpunkt der Bestellung, lt. Händler "Mitte Oktober".
Wie realistisch darf ich diesen Termin Stand heute bewerten, und gibt es eine Möglichkeit, das Fahrzeug zu tracken?
FIN/VIN habe ich nicht, Händleranfrage dazu läuft gerade.
Vom Zeitverlauf her, Abfahrt + 8 Wochen, sollte er bald eintreffen in Bremerhaven?
-
Achwas. Sehr cool.
Und du hast erst im Juli bestellt?
Das is krass
Wann hast du bestellt?
Ich bin auch erstaunt. Hatte erst in ca. 4 Wochen mit der Produktion gerechnet.
-
Wann hast du bestellt?
Ich bin auch erstaunt. Hatte erst in ca. 4 Wochen mit der Produktion gerechnet.
Ich hab im März bestellt, aber mit Wunschtermin 03/26.
Deshalb sehr erstaunt dass meiner jetzt schon gebaut wurde.
Viel zu früh eigentlich
-
Finale! Habe meinen Tavascan VZ in Atacama Desert heute in München abholen können. Ein Traum! Das Warten hat sich gelohnt.
Auto hat den Kofferraumschalter, Soundgenerator und Software 5.4.
-
Heute ist es soweit! Ich holen heute Nachmittag meinen Tavascan in WOB ab!
Leider hat mich der Händler informiert, dass aufgrund von Lieferengpässen mein Ladekabel nicht da ist und erst zu einem späteren (natürlich nicht definierten...) Zeitpunkt geliefert wird....
Ist/war jemand hier auch davon betroffen? Falls ja, wie lange hat es gedauert, bis ihr euer Kabel hattet?
-
Grad ging schon das Höegh Tracking bei mir.
Soll am 26.9. auf die Höegh Trident verladen werden.
Ankunft dann 17.11. in Bremerhaven.
Sonst noch irgendeins von euren Autos auf der Trident ?
Meiner ist auch auf der Trident.
Hat jemand ebenfalls Abholung in der Autostadt?
Habe einen Funken Hoffnung, dass es noch dieses Jahr klappt.