CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Das hier ist der Cupra Service: 491627739904 - kannst du per Whatsapp anschreiben.

Dann brauchst du eine Kommissions Nr. - die kann man beim Händler/Verkäufer erfragen oder per Mail bekommen.

Habe die nie per Mail bekommen, daher meinen Verkäufer gefragt.

In dem Chat kannst einen Bot fragen oder einen Experten (3) - dieser kann auch herausfinden, in welcher KW das Auto produziert werden soll oder wurde.

Tavascan Endurance | Atacama Desert Metallic | Immersive

Beim Händler bestellt: KW19 | 07.05.2025

Produktion: KW35 | Fahrzeug ist fertig gebaut

Schiff Abfahrt: KW 38|16.09.2025

Ankunft Bremerhaven: KW 45|08.11.2025 - Übergabe Händler: ???

• So, bin dann raus aus dem Wartesaal. Heute abgeholt, 13km auf der Uhr, 100% geladen, Cupra Sicherheitspaket (6H3093990AC) + Cupra Premium Fußmatten (5FL863011BLOE) vom Händler for free dazubekommen, sowie die Member Box (5FF087013K). Bin sehr zufrieden.

Können die anderen auch berichten was sie dazubekommen haben? Ich habe keine Thread dazu gefunden :D

Finde das Paket aus den 3 Dingen for free spricht für einen guten Händler, oder? Interessant wäre auch, ob es das nur für Käufer gibt, oder ob das Leaser auch bekommen :) In meinem Fall Leasing.

15.03.25 Im Autohaus Leasingvertrag abgeschlossen
    13.04.25 Welcome to the Tribe Mail
    26.06.25 Cupra wird gebaut
    10.09. am Bremerhafen
    12.10. Cupra Master Mail

24.10. Abholung beim Händler

• Danke für euere raschen Rückmeldungen.

Den Kommissionskey habe ich nach der Bestellung per Mail erhalten und versuche damit mehr zu erfahren.

Nach dem Durchlesen des Chats hier, vermute ich dass es dieses Jahr eher nichts wird ;(

doch, mit deinen Eckdaten sollte das eigentlich klappen - wobei stimmt der April scheint Probleme zu machen. Oh oh

Aber, wir haben auch gelernt: Die Produktion in China hat scheinbar ihre eigenen Gesetze.

• Da hast Du vielleicht Recht. Wir haben hier schon festgestellt, dass der April wohl "verhext" war und es bei einigen und auch bei mir dieses Jahr nichts mehr wird...

---------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ Atacama Desert, Adrenalin Paket + AHK

Bestellt Ende April 25

Produktion wahrscheinlich KW45

Lieferung wahrscheinlich Februar-März 26

• Also ich drücke dir die Daumen, dass es noch klappt. Einfach etwas verwirrt im Chat tun und sagen man bekommt sonst keine Infos und man ist besorgt und so habe ich immer konkrete Infos bekommen (außer man erreicht jemand der nichts preisgeben will) dann einfach nochmal fragen paar min später in einem neuen Chat.

Und ja wie Evilchef schon sagt, eigentlich müsste es klappen von den Eckdaten her, aber es ist immer wieder ein Rätsel bei manchen

Meiner kommt noch diesen Monat zu mir (Unverbindlich oktober im vertrag) / Kollegin die den Tavascan fast voll bestellt hat und unverbindlich dezember im vertrag hat ist mittlerweile auch schon in DE am Hafen

10.09. am Bremerhafen
    12.10. Cupra Master Mail

• Meiner soll hoffentlich nächste Woche übergeben werden (Leasing). Laut Aussage Händler sollen Fußmatten, Warndreieck und Co enthalten sein. Vom Cupra Chat habe ich eigentlich nie gescheite Statusmeldungen bekommen, vom Händler mit ein wenig Nachdruck schon. Die Mail "Die letzten Meter" habe ich am 02.10. bekommen, bis dahin war der Status im Cupra Chat unter Angabe der Kommissionsnummer immer noch "wird gebaut".

Endurance mit Winter Pack inkl. Heatpump und Ganzjahresreifen. Früher ID.3

17.03. Bestellung, 26.06. Mail von Cupra - Dein Fahrzeug wird gebaut, 10.07. Verschiffung, 11.09. Ankunft Bremerhaven (Status Cupra Chat ist Fzg. immer noch in Produktion)

02.10. Mail "Die letzten Meter" von Cupra, Auslieferung geplant in KW42

• Meiner soll hoffentlich nächste Woche übergeben werden (Leasing). Laut Aussage Händler sollen Fußmatten, Warndreieck und Co enthalten sein. Vom Cupra Chat habe ich eigentlich nie gescheite Statusmeldungen bekommen, vom Händler mit ein wenig Nachdruck schon. Die Mail "Die letzten Meter" habe ich am 02.10. bekommen, bis dahin war der Status im Cupra Chat unter Angabe der Kommissionsnummer immer noch "wird gebaut".

Dann waren unsere beiden auf dem gleichen Schiff :)

Ich kann echt nur den Chat im Web empfehlen, weil er bei mir wirklich immer geklappt hat CUPRA Customer Service – dein Kontakt zu uns | CUPRA

Ich hoffe dann ebenfalls, dass ich das gleiche Paket erhalte nächste Woche. Witzig ist nur dass ich am 01.10. Die Mail "Dein cupra ist gebaut" erhalten habe. DIe letzten Meter fehlt noch

10.09. am Bremerhafen
    12.10. Cupra Master Mail

• Also ich drücke dir die Daumen, dass es noch klappt. Einfach etwas verwirrt im Chat tun und sagen man bekommt sonst keine Infos und man ist besorgt und so habe ich immer konkrete Infos bekommen (außer man erreicht jemand der nichts preisgeben will) dann einfach nochmal fragen paar min später in einem neuen Chat.

Und ja wie Evilchef schon sagt, eigentlich müsste es klappen von den Eckdaten her, aber es ist immer wieder ein Rätsel bei manchen

Meiner kommt noch diesen Monat zu mir (Unverbindlich oktober im vertrag) / Kollegin die den Tavascan fast voll bestellt hat und unverbindlich dezember im vertrag hat ist mittlerweile auch schon in DE am Hafen

Laut Cupra Whatsapp Chat wurde der Tavascan in Status: "soon produziert", ist aber noch nicht auf dem Transportweg ;(

Das darf ich meiner Frau nicht erzählen...

Unser geleastes Fzg. müssten wir Ende August zurückgeben und jetzts ist S-Bahn fahren angesagt ;( wohl noch über den Winter...

Ärgerlich da die Bestellung schon im Februar abgeschlossen sein müsste.

Ich habe bei Händler immer wieder Druck gemacht jedoch sehr träge jemanden erreichen können. Na ja, die Freude auf den Tavascan bleibt trotzdem;-)

• Laut Cupra Whatsapp Chat wurde der Tavascan in Status: "soon produziert", ist aber noch nicht auf dem Transportweg ;(

Das darf ich meiner Frau nicht erzählen...

Unser geleastes Fzg. müssten wir Ende August zurückgeben und jetzts ist S-Bahn fahren angesagt ;( wohl noch über den Winter...

Ärgerlich da die Bestellung schon im Februar abgeschlossen sein müsste.

Ich habe bei Händler immer wieder Druck gemacht jedoch sehr träge jemanden erreichen können. Na ja, die Freude auf den Tavascan bleibt trotzdem;-)

Das steht bei mir auch, der Wagen ist aber schon auf dem Schiff. Du musst einen Experten fragen oder den nächsten Schritt gehen:

Lass dir vom Händler die FIN geben und füge die FIN hier ein: https://www.hoeghautoliners.com/de/meine-fracht