Na immerhin ist es kurz vor Ende noch aufgefallen 🤣
Gibt's bei dir schon mehr news? 😊
Ne der Stand ist immer noch derselbe.
Steht im VTZ in Glauchau und soll nächste Woche beim Händler sein ![]()
Na immerhin ist es kurz vor Ende noch aufgefallen 🤣
Gibt's bei dir schon mehr news? 😊
Ne der Stand ist immer noch derselbe.
Steht im VTZ in Glauchau und soll nächste Woche beim Händler sein ![]()
Ich hatte mich immer gewundert warum ich nie eine E-Mail bekommen habe.
Heute Hat mir die Cupra-Hotline das einfach eine falsche E-Mail hinterlegt ist
Hotline Nummer? Hab auch nie eine bekommen ![]()
Hotline Nummer? Hab auch nie eine bekommen
Die haben, finde ich auch, nochmal ein paar mehr Infos per Telefon. Aber im allgemeinen hat dein Händler in der Regel (wenn er Bock hat) den meisten Einblick.
https://www.cupraofficial.de/kontakt
Die haben, finde ich auch, nochmal ein paar mehr Infos per Telefon. Aber im allgemeinen hat dein Händler in der Regel (wenn er Bock hat) den meisten Einblick.
Der hat angeblich meine Email erfasst, warum bekomme ich dann keine Infos per Email? Wird nun geprüft ![]()
Also meine EMailadresse liegt dort vor, man prüft warum ich keine EMails bekomme.
Auf Nachfrage nach aktuellem Stand teilt man mit, dass mein Fzg. bereits in BHV ist. Gebaut am 2.9., verschifft am 7.9..
Lt. Tracking über FIN aber auf der Hoegh Transporter, die liegt heute in Barcelona und kommt am 7.11. in BHV an.
Was soll ich nun glauben? Werd noch irre ![]()
Laut Experten Chat wird mein Fahrzeug nächste Woche gebaut
Falls das stimmt, finde ich es ziemlich zügig, habe erst vor 6 Wochen bestellt. ![]()
Also mir antwortet heute keine im Experten Chat.
Meiner sollte diese Woche in die Produktion gehen, bis jetzt habe ich nur immer gehört das er für diese KW geplant ist.
Meinen Händler will ich halt auch nicht ständig nerven, daher frag ich lieber immer den Chat.
Hab heute auch knapp eine Stunde auf den Experten Chat gewartet, aber ging dann.
Hab heute auch knapp eine Stunde auf den Experten Chat gewartet, aber ging dann.
Antwort kam vorhin.
Angeblich wird der Tavascan nächste Woche gebaut😅. Bin gespannt.
Oh je, hoffentlich war deine und meine Antwort "Wird nächste Woche gebaut" nicht die heutige Standard Aussage des Experten Chats ![]()
Wann hast du bestellt?