Dann hoffe ich das bei mir nächste Woche auch wird
Viel Spaß schonmal mit deinem neuen
Das gleiche auch für dich ![]()
Dann hoffe ich das bei mir nächste Woche auch wird
Viel Spaß schonmal mit deinem neuen
Das gleiche auch für dich ![]()
Laut Chat hat die Produktion von meinem heute angefangen 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Geht dann Ende November aufs Schiff.... Dann rechne ich mit der Übernahme Anfang März
Die Spannung steigt 😀
Erst 6 Monaten nach Bestellung die Produktion ist schon sehr mies.
Hattest du eine spätere Übernahme vereinbart?
Erst 6 Monaten nach Bestellung die Produktion ist schon sehr mies.
Hattest du eine spätere Übernahme vereinbart?
Nein, ich wollte so schnell wie möglich.
Bei Unterschrift hieß es noch Dezember, in der Auftragsbestätigung dann Januar 26
Nein, ich wollte so schnell wie möglich.
Bei Unterschrift hieß es noch Dezember, in der Auftragsbestätigung dann Januar 26
ging mir genauso...
Aktuell ist er noch nicht mal eingeplant, da bin ich schon am Überlegen, ob ich so lange warten will, wenn man von März ausgehen kann.
Da ich auch darauf warte, dass das fertige Auto einen Platz auf dem Schiff findet, hier ein Video wie es auf diesen Auto Transportern eigentlich zu geht. Für die, die es interessiert...
ging mir genauso...
Aktuell ist er noch nicht mal eingeplant, da bin ich schon am Überlegen, ob ich so lange warten will, wenn man von März ausgehen kann.
Moin,
meinst du, dass dich der Händler aus dem Vertrag lässt, oder was genau meinst du mit „ob ich so lange warten will“?
Ich warte derzeit auch noch darauf, dass das Fahrzeug in Produktion geht. Auf meine Nachfrage bei Löhr warte ich seit einigen Tagen auf eine Rückmeldung... Anfang Oktober hieß es noch, das Fahrzeug werde pünktlich im Januar übergeben. Wenn ich gewusst hätte, dass der unverbindliche Liefertermin im Januar 2026 (Bestellung Ende April 2025) eher optimistisch ist, hätte ich trotz des günstigen Leasings wohl doch etwas anderes bestellt.
Ich brauche das Fahrzeug spätestens Anfang März, und wenn es jetzt immer noch nicht produziert ist, sehe ich da schwarz, zumal ich im Fahrplan von Höegh Autoliners für Dezember keine Termin finden kann.
Hallo zusammen,
Update von mir:
Ich habe gestern beim Händler angerufen und siehe da, das Auto steht plötzlich auf dem Hof. Also war es bei mir auch ca. ein Monat von Bremerhaven (Hoegh Jeddah) zum Händler.
Der Händler hat den 15.12 als Auslieferung vorgeschlagen... Ich hoffe da geht noch was
Ist mir unbegreiflich warum das so lange dauert bis zur Übergabe. Die müssen doch froh sein wenn das Teil vom Hof ist?
moin, bestimmt ein Händler mit hunderten von gelieferten Neufahrzeugen ![]()
ALLES GUTE DASS ES SCHNELLER GEHT, SETZ DEN AUFN POTT ![]()