CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Erst 6 Monaten nach Bestellung die Produktion ist schon sehr mies. :huh: Hattest du eine spätere Übernahme vereinbart?

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverblindliche Lieferung: März 2026

Bestellt am 05.09.2025

schriftliche AB: Anfang Oktober 2025

geplante Produktion: KW44/2025 KW03/2026

• Da ich auch darauf warte, dass das fertige Auto einen Platz auf dem Schiff findet, hier ein Video wie es auf diesen Auto Transportern eigentlich zu geht. Für die, die es interessiert...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

---------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ Atacama Desert, Adrenalin Paket + AHK+WR+Wartungspaket

Bestellt Ende April 25 , Produktion abgeschlossen KW43

Lieferung wahrscheinlich März 26 Schiff: Moonlight

• ging mir genauso...

Aktuell ist er noch nicht mal eingeplant, da bin ich schon am Überlegen, ob ich so lange warten will, wenn man von März ausgehen kann.

Moin,
    meinst du, dass dich der Händler aus dem Vertrag lässt, oder was genau meinst du mit „ob ich so lange warten will“?

Ich warte derzeit auch noch darauf, dass das Fahrzeug in Produktion geht. Auf meine Nachfrage bei Löhr warte ich seit einigen Tagen auf eine Rückmeldung... Anfang Oktober hieß es noch, das Fahrzeug werde pünktlich im Januar übergeben. Wenn ich gewusst hätte, dass der unverbindliche Liefertermin im Januar 2026 (Bestellung Ende April 2025) eher optimistisch ist, hätte ich trotz des günstigen Leasings wohl doch etwas anderes bestellt.
    Ich brauche das Fahrzeug spätestens Anfang März, und wenn es jetzt immer noch nicht produziert ist, sehe ich da schwarz, zumal ich im Fahrplan von Höegh Autoliners für Dezember keine Termin finden kann.

Tavascan Endurance, Atacama Desert met., Adrenaline Pack, Winter Pack... Bestellt am: 29.04.2025... produziert seit: Ende KW 46/25... Liefertermin: voraussichtlich... März 2026 :rolleyes:

• Hallo zusammen,

Update von mir:

Ich habe gestern beim Händler angerufen und siehe da, das Auto steht plötzlich auf dem Hof. Also war es bei mir auch ca. ein Monat von Bremerhaven (Hoegh Jeddah) zum Händler.

Der Händler hat den 15.12 als Auslieferung vorgeschlagen... Ich hoffe da geht noch was

April: Bestellung Cupra Tavascan Endurance, Adrenaline Pack + Winterpaket

Anfang August: Gebaut

04.10: Ankunft Bremerhaven

06.11: Ankunft Händler

15.12: Aktueller Liefertermin

• moin, bestimmt ein Händler mit hunderten von gelieferten Neufahrzeugen :D

ALLES GUTE DASS ES SCHNELLER GEHT, SETZ DEN AUFN POTT :D

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, AHK, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe White Silver

bestellt am 02.07.2025 -- geplant für 36. KW - gebaut 35. KW - Schiff Abfahrt: KW 38|16.09.2025

Ankunft Bremerhaven: KW 45|08.11.2025 - in Deutschland seit 9.11. :) :) :) :) ------Übergabe KW 48/49 :?: :?: :?: